Neuerscheinung zu Finnland

Alles was über einen finnischen Reiseführer hinausgeht

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
biblio
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2012 08:22

#1 Neuerscheinung zu Finnland

Beitrag von biblio »

Buchinfo: Szurawitzki, M. (2013): Die vielen Gesichter Finnlands. Berlin: Frank & Timme. 150S. 24,80€. Erscheint 12/2012. Themen u.a. Wahrnehmung Finnlands in Deutschland, Gegensätze, Kommunikation, Zwischenmenschliches, Bildungs- und Universitätssystem, die "dunkle Seite" Finnlands.
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Neuerscheinung zu Finnland

Beitrag von Peter »

Ich habe gerade mal gegoogelt. Bei Amazon ist das Buch zwar schon gelistet, aber ohne Inhaltsangabe und Liefertermin. Die Verlagsseite hat zu dem Buch auch noch nichts veröffentlicht. Der Titel klingt jedenfalls interessant.
biblio
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2012 08:22

#3 Re: Neuerscheinung zu Finnland

Beitrag von biblio »

Jetzt lieferbar (Link zu Verlagsseite inkl. Inhaltsverzeichnis):

http://www.frank-timme.de/verlag/verlag ... tur-1.html
Antworten

Zurück zu „Literatur“