FIFO Foto des Jahres 2010

Muss auch irgendwie sein... (Finnische Künstler kenne ich nicht, aber Architekten, die Künstler sind)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
saksade
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 2. Apr 2005 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

#31 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von saksade »

Passiert hier eigentlich noch irgendetwas? :schlafmuetze:
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#32 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Svea »

Wollte LoW nicht bis zum 15. in Finnland sein? Dann dürfte er dort jetzt noch wegen der Vulkanasche festsitzen.
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#33 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Sapmi »

Huch, das könnte stimmen. Hatte mich auch schon ein bisschen gewundert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Saana
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 12. Jan 2009 14:01
Wohnort: Bayern (Oulu)

#34 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Saana »

Svea hat geschrieben:Wollte LoW nicht bis zum 15. in Finnland sein? Dann dürfte er dort jetzt noch wegen der Vulkanasche festsitzen.
Oder auf dem Land-/Seeweg unterwegs sein...
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#35 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Hallo aus Deutschland, wie schon richtig vermutet wurde bin ich Opfer des Flugverbots und des Vulkans geworden...

Eine Reisebeschreibung und die Auswertung des Wettbewerbs folgen bis spätestens morgen :hurra:
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#36 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Nun zur den Ergebnissen des Fotowettbewerbs....

Bild 1 - 1
Bild 2 - 0
Bild 3 - 0
Bild 4 - 0
Bild 5 - 2
Bild 6 - 1
Bild 7 - 1
Bild 8 - 3
Bild 9 - 2
Bild 10 - 1
Bild 11 - 2
Bild 12 - 0
Bild 13 - 3
Bild 14 - 2

18 Stimmen wurden abgegeben.

Spiegellandschaft & Järvi teilen sich Platz 1 Herzlichen Glückwunsch an Syysmyrsky (Järvi) und Svea (Spiegellandschaft).
Weitere Details auf Wunsch.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#37 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Sapmi »

Auch wenn die Teilnahme, auch beim Abstimmen, ja sehr mau war: Herzlichen Glückwunsch, die Fotos sind ja wirklich fein. "Spiegellandschaft" hatte ich auch gewählt. :elch:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#38 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Spiegellandschaft wäre auch meine #1 gewesen, habe aber nicht abgestimmt.
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#39 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Svea »

Danke für die Abstimmer, danke an LoW für das Ausrichten des Wettbewerbes und Glückwunsch an Syysmyrsky, dein Foto fand ich auch echt gut :daumhoch: !

Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben.
Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#40 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Peter »

Auch für mich zählte "Spiegellandschaft" zu den drei zu nennenden persönlichen Favoriten. Aber wirklich gut gelungen waren alle Fotos. Daher gilt mein Glückwunsch und meine Anerkennung allen Teilnehmern! Die typischen Postkartenmotive von Finnland zeigen, was uns Deutschen doch scheinbar an diesem Land so sehr fasziniert. Da kommt bei mir sofort Mökkifieber auf! :hurra:
Benutzeravatar
saksade
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 2. Apr 2005 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

#41 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von saksade »

An LoW-=*CRC*=- Danke fürs Organisieren des Fotowettbewerbs.
Glückwunsch an Svea und Syysmyrsky.
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#42 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Syysmyrsky »

Danke Low, danke Euch, Glückwunsch Svea!
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#43 Re: FIFO Foto des Jahres 2010

Beitrag von Hans »

Glueckwunsch Syys & Svea, Glueckwunsch an mich fuer die richtige Wahl :D
Antworten

Zurück zu „Kunst und Architektur“