Tag des offenen Denkmals / Euroopan rakennusperintöpäivät

Muss auch irgendwie sein... (Finnische Künstler kenne ich nicht, aber Architekten, die Künstler sind)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3150
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Tag des offenen Denkmals / Euroopan rakennusperintöpäivät

Beitrag von Syysmyrsky » 11. Aug 2010 13:16

Am "Tag des offenen Denkmals" finden in Finnland vom 10. bis 12. September Aktionen statt.
Thema dieses Jahr: Gebaute Landschaften

http://www.rakennusperinto.fi/muuta_sis ... fi_FI/erp/

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich nichts verstehe. Aber die finnischsprachige Fraktion kann damit sicher was anfangen.


Für Deutschland gilt folgende Seite: http://tag-des-offenen-denkmals.de/
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.

Antworten

Zurück zu „Kunst und Architektur“