Who is who?

Muss auch irgendwie sein... (Finnische Künstler kenne ich nicht, aber Architekten, die Künstler sind)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Who is who?

Beitrag von Loja » 16. Nov 2005 12:16

:D

Ich bräuchte dringend so eine Art "Who is who" für finnische Künstler - Maler, Dichter, Bildhauer, Architekten, Designer etc. Gibt es da irgendetwas? Muss nicht auf Deutsch sein, wurstel mich auch durch finnische Literatur. Besonders wichtig wären Gegenwartskünstler (also lebende!). ;)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

Re: Who is who?

Beitrag von ulli » 16. Nov 2005 17:53

Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Who is who?

Beitrag von Loja » 16. Nov 2005 20:02

:D

Hmm, damit kann ich schon etwas anfangen! :D Danke schön!! :]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Antworten

Zurück zu „Kunst und Architektur“