Seite 1 von 1

#1 Eetu Isto - Hyökkäys

Verfasst: 20. Dez 2005 15:59
von Hans
Ich such das Bild ja schon lange als Druck, hat das schonmal jemand gesehen ?

Bild

#2 Re: Eetu Isto - Hyökkäys

Verfasst: 20. Dez 2005 20:50
von Loja
:D

Ja, ich kenne es. Es gibt viele Reproduktionen, die meistens in den Foyers öffentlicher Gebäude hängen, da das Bild einen politischen Hintergrund hat. Wo allerdings das Original hängt, weiß ich nicht genau. Möglicherweise im Ateneum Helsinki. Im dortigen Museumsshop gibt es vielleicht ein Poster davon. :]

#3 Re: Eetu Isto - Hyökkäys

Verfasst: 20. Dez 2005 20:58
von Hans
Das Original hab ich mal im Kansallismuseo gesehen - aber nichtmal dort gabs ne Entsprechende Retro zu kaufen, leider!

#4 Re: Eetu Isto - Hyökkäys

Verfasst: 20. Dez 2005 21:03
von Loja
:D

Versuche es deswegen trotzdem mal im Ateneum Museumsshop. Die haben auch "Art"fremde Drucke.

Wenn alle Stricke reißen, frag ich mal Bekannte, die im Kansallismuseo arbeiten, wo man das bekommt, okay?

#5 Re: Eetu Isto - Hyökkäys

Verfasst: 20. Dez 2005 21:21
von Hans
Im Ateneum hab ich diesen Sommer auch geschaut - erfolglos. Drum langsam mal das Forum fragen, dacht ich. :)

Ja, frag mal gern Deine Leute - ich nehm auchs verstaubte Original :)

#6 Re: Eetu Isto - Hyökkäys

Verfasst: 21. Dez 2005 09:55
von Loja
:D

Eines der finnischen "Nationalheiligtümer" werden sie dir wohl kaum überlassen. ;) Da ich sowieso mal wieder den Kontakt zum Museum auffrischen wollte, flechte ich die Anfrage wegen dem Bild einfach mit ein. :]

#7 Re: Eetu Isto - Hyökkäys

Verfasst: 21. Dez 2005 09:58
von sunny1011
Jaha, jetzt wissen wir wenn Hans in das Museum mit einer grossen Marimekkotasche antanzt...

Ich frag meine kulturorientierte Kolleginnen. :)