Elton reist nach Finnland

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

Elton reist nach Finnland

Beitrag von Finnlady » 29. Jul 2011 19:02

http://www.prosieben.de/tv/elton-reist/



also ich schau es mir an auch wenn man vielleicht nicht viel über Finnland erfährt..=)

( ich hab schon lang auf diese Sendung gewartet )^^
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<

Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Elton reist nach Finnland

Beitrag von Spooker » 30. Jul 2011 23:22

Wie immer wurden alle Klischees zu 100% erfüllt :wink:

Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Elton reist nach Finnland

Beitrag von Finnlady » 31. Jul 2011 09:28

jap,aber trotzdem schön ein bissl was zu sehen da ich ja immer noch nicht in finnland bin/war =P
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<

Spooker
Moltebeeren Tester
Beiträge: 333
Registriert: 23. Jan 2006 11:00
Wohnort: 82319 Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Elton reist nach Finnland

Beitrag von Spooker » 31. Jul 2011 10:49

Dann wirds aber Zeit und Du wirst oben ganz sicher feststellen, dass Elton Nichts weiter getan hat als den deutschen Spassgucker zu bedienen ... :elch: ... Auf NDR laufen immer wieder mal tolle Finnlandberichte, aber ich denke, dass Du das sicher schon weisst. Grüße ...

Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Elton reist nach Finnland

Beitrag von Finnlady » 31. Jul 2011 12:15

weiß ich doch,aber Finnland nur im TV zu sehen reicht mir nicht xD
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<

littlehim
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 4. Apr 2010 21:44

Re: Elton reist nach Finnland

Beitrag von littlehim » 1. Aug 2011 05:33

also ich fands tolll. Besonders als plötzlich das Hotel zu sehn war in dem ich 3wochen gearbeitet habe^^ Also das war das spiel mit der Sauna! Hab in dieser auch schon drin gesessen die hats echt in sich^^
Schade das man leider nur so ein bissl gesehn hat. Aber die müssen das ja schon vor 1 1/2 jahren gedreht haben, weil es da dem Kaukonen noch gut geht... war schön meinem Freund sagen zu können "das war mein zu hause!"

rhermes
Senatsplatzknipser
Beiträge: 95
Registriert: 5. Jan 2006 09:53
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Elton reist nach Finnland

Beitrag von rhermes » 1. Aug 2011 12:51

Mir hat die Sendung gut gefallen. Ich hatte keine großen Erwartungen an die Sendung und habe mich gefreut, dass viele Orte gezeigt wurden, an denen ich schon war. In dem Hotel in Luosto, das gezeigt wurde, habe ich schon übernachtet und war dort sehr zufrieden.

Viele Grüße
Renate

Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Elton reist nach Finnland

Beitrag von Finnlady » 3. Aug 2011 10:15

weiß jemand wann die nächste Doku über Finnland im TV kommt?
Die tage muss ich mir immer im Kalender anstreichen :hurra:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<

Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“