Lion King auf Finnisch

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Nouras
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2011 12:44

Lion King auf Finnisch

Beitrag von Nouras » 14. Dez 2011 12:49

Hallo zusammen,

passend zur Weihnachtszeit suche ich für meine finnisch-lernende Schwester Der König der Löwen auf finnisch (finnische Tonspur). Leider hab ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt - ich hab die "unmöglichsten" Sprachen ;) gefunden, aber kein Finnisch.

Vielleicht kennt sich einer von Euch mit finnischen Buchläden oder sonstigen Geschäften aus, die finnische DVDs verkaufen.
Am Besten wäre finnische Tonspur mit deutschem oder englischem Untertitel.

Ich selber kann kein Wort finnisch, wenn ihr mir einen Link zur DVD schicken könntet wäre das echt super von euch!!


Vielen Dank im Voraus!!

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1441
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Lion King auf Finnisch

Beitrag von Peter » 23. Dez 2011 21:00

Hmm... gar nicht so einfach. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es den Film als DVD in finnischer Sprache überhaupt gibt. Selbst Google findet da nichts, auch nicht auf google.fi. Nur diese kleinen Clips konnte ich finden:

Klick!

Klick!

Klick!

Klick!

Klick!

Klick!

Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“