Fenster zum Sommer

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
dorö
Landkartengucker
Beiträge: 33
Registriert: 2. Apr 2010 15:50
Wohnort: Bamberg

Fenster zum Sommer

Beitrag von dorö » 4. Feb 2012 21:11

Ich weiß nicht, ob der Film hier ein passt, aber "Fenster zum Sommer" ist auch ein ganz wunderbarer Film..spielt zwar nur teilweise in Finnland und ist auch kein finnischer Film, aber genügt bei mir totzdem, um Sehnsucht nach Finnland zu bekommen :)

Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Bcg7L46iE0M

Ich hab ihn mir im Herbst angesehen, keine Ahnung, ob der überhaupt noch irgendwo läuft, aber falls ihr Gelegenheit haben solltet, ihn anzuschauen, kann ich euch das nur wärmstens empfehlen :)

Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“