Seite 1 von 1

Iron Sky

Verfasst: 7. Mär 2012 12:08
von Hans
Nochwas lustiges, die Vorschau lief vor VUOSAARI, und dieser Film kommt auch in die deutschen Kinos, da bin ich mir sicher:

http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc

(Von den Machern des damaligen Star Trek Klons "Pirkinning" oder so, manche erinnern sich vielleicht ...)

Re: Iron Sky

Verfasst: 7. Mär 2012 13:33
von skandinavian-wolf
Soll ab 05.04. in den deutschen Kinos laufen. Den habe ich mir schon vorgemerkt. :daumhoch:

Re: Iron Sky

Verfasst: 7. Mär 2012 18:11
von Sapmi
Au weia. Jedenfalls danke für die Info, hatte bisher noch nix von dem Film gehört.
Denke allerdings nicht, dass ich dafür extra ins Kino gehe, kann ihn mir dann ja immer noch irgendwann im TV angucken.

Re: Iron Sky

Verfasst: 8. Mär 2012 09:29
von skandinavian-wolf
Sapmi hat geschrieben:Au weia. Jedenfalls danke für die Info, hatte bisher noch nix von dem Film gehört.
Denke allerdings nicht, dass ich dafür extra ins Kino gehe, kann ihn mir dann ja immer noch irgendwann im TV angucken.
So eine "Weltraumspektakel" muss man doch in riesengroß sehen, Sapmi.Bild

Re: Iron Sky

Verfasst: 8. Mär 2012 15:41
von Sapmi
skandinavian-wolf hat geschrieben:muss man doch
Sowas gibt's bei mir nicht. :razz:

Re: Iron Sky

Verfasst: 9. Mär 2012 17:47
von Narancs
Der Film ist sowas von durchgeknallt... :lol: Das erste Mal, als ich den Trailer sah, da dachte ich mir dass können sich doch nur wieder die Amerikaner (bzw. Hollywood) ausgedacht haben. Aber dann gleich danach saß der Finnische Regiesseur im Interview da und ich war sprachlos.

Re: Iron Sky

Verfasst: 30. Mär 2012 22:33
von Hans
Am kommenden Sonntag Abend gibt es dazu was bei ttt auf ARD.

Re: Iron Sky

Verfasst: 4. Apr 2012 23:50
von Scandinavian
Interview von der Schweizer Presse 20 Minuten:
http://www.20min.ch/entertainment/kino/ ... --13330195

Re: Iron Sky

Verfasst: 17. Apr 2012 11:48
von skandinavian-wolf
Und nun bin ich etwas enttäuscht. Oder verwirrt?
Wir waren gestern im Kino. In dem großen Saal verloren sich ganze 5 Gäste.
Und alle sahen sich nach dem Film etwas ratlos an.
Ja, 90 min Unterhaltung mit einem Mix aus Sci-Fi-Action, Politposse und kruden Klamauk.
Aber irgendwie fehlte da was.
Klar, bei manchem kleinen Seitenhieb haben wir geschmunzelt, an einigen Stellen auch laut gelacht.
Die Story hat auch keine epische Dichte.
Aber "Kult" wird der Film aus meiner Sicht nicht.

Hat noch jemand den Film schon gesehen?

Re: Iron Sky

Verfasst: 27. Feb 2015 15:45
von Sapmi
Heute um 20:15 Uhr auf RTL II.

Re: Iron Sky

Verfasst: 27. Feb 2015 21:21
von skandinavian-wolf
Dazu ist mir die Zeit dann doch zu schaden mir den nochmals anzusehen.
Aber wenn dann Teil 2 evtl. in 2016 kommen sollte.......

Re: Iron Sky

Verfasst: 28. Feb 2015 10:30
von Sapmi
skandinavian-wolf hat geschrieben:Dazu ist mir die Zeit dann doch zu schaden mir den nochmals anzusehen.
Ich hatte ihn noch gar nicht gesehen und ihn mir nun, dem abschreckenden TV-Kanal zum Trotz, gestern erstmals angesehen.
Naja, also ein paar witzige Sprüche gab's da ja schon und die Grundidee war ja irgendwie auch ganz cool, aber vom Hocker gerissen hat's mich auch nicht gerade. Zumal ich prinzipiell mit solchen Sternen-Weltall-Kriegs-Gedöns-Filmen überhaupt nix anfangen kann.
Naja, und wie's grob gesehen ausgehen würde, war ja auch schon im ersten Drittel sonnenklar.
Aber als einmalige seichte Abendunterhaltung war's annehmbar.