FC Venus

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1 FC Venus

Beitrag von riksu »

es lief (oder läuft noch?) im finn kino "FC venus" - gesehen hab ich ihn nicht, fussball ist nicht so mein ding und ich trau mich noch nicht ins finn. kino, wenn da keine untertitel sind...

aber nach dem gleichen drehbuch wurde nun auch von von einem deutschen team gedreht. auch hier der name "FC venus"...

das ist laut http://cinema.msn.de/film_aktuell/filmd ... _id=592727 "das erste Synchron-Remake der Filmgeschichte".

autoren waren / sind: Katri Manninen und Outi Keskevaari - wem's was sagt...



hat einer einen der beiden filme gesehen?
Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“