Renny Harlin - The Covenant

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Renny Harlin - The Covenant

Beitrag von Hans »

Der neue Renny-Film is da. :) Läuft zwar erst im Dezember in Finnland an, aber seit letzter Woche in den USA, und ist dort offenbar der "meistgesehene Film des Wochenendes". ("Der Hexenclub" - hiess das so ? - "fuer Kerle", sagt dort ein Kommentar ;) )

http://www.imdb.com/title/tt0475944/
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“