Krisse Show + Gäste

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1 Krisse Show + Gäste

Beitrag von riksu »

am donnerstag (?) kommt auf nelonen die krisse-show und ich hab grad gesehen, dass roman schatz dort zu gast sein wird.

http://www.nelonen.fi/krisseshow/jakso05/default.htm
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#2 Re: Krisse Show + Gäste

Beitrag von hullu poro »

Krisse und Schatz?? Das ist zuviel des Guten.... 80 :D
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Re: Krisse Show + Gäste

Beitrag von riksu »

hullu poro schrieb am 16.10.2006 21:05
Krisse und Schatz?? Das ist zuviel des Guten.... 80 :D
und dann oben drauf auch noch die werbung dazu um/bei meiner serie :rolleyes:
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#4 Re: Krisse Show + Gäste

Beitrag von Hans »

Habs mal wieder geschaut - wer noch ? ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Krisse Show + Gäste

Beitrag von sunny1011 »

Wie war's? Ist sie denn nicht 100%-ig sein Typ? :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#6 Re: Krisse Show + Gäste

Beitrag von Hans »

Er hat ihr 4 Attribute gegeben, die waren durchweg positiv, aber das ähnliches hat er vorher auch zu Anna Leena (Härkönen ?) gesagt, das muss also nix heissen, ist ja recht charmant, der Kerl, soweit ich das beurteilen kann. Sonst war's wie immer, bischen lustig.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“