Donna Paukku

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Donna Paukku

Beitrag von Hans »

Mal wieder ne neue Serie im finnischen TV, aber eine, die zum umschalten anregt. Gruendet wohl auf "irgendwasanderem Paukku" das vor einiger Zeit mal im finnischen TV lief, aber das "Original" kenn ich gar nicht. Unsympathische Hauptdarstellerin, Gastauftritte von Politkoriphäen wie dem ollen Stubb und Sauli Niinistö, die ja alle ach so flott & witzig & Spassparteiig sind und jeden Scheiss mitmachen. Sendezeit verrate ich gar nicht erst. ;p
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“