*** Rangtitel - Wettbewerb ***

Neue Funktionen, Änderungen, Wartungsarbeiten mit vorübergehender Deaktivierung des Forums und andere Neuerungen werden hier bekannt gegeben. Also immer mal wieder reinschauen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Peter
Admin

Re: *** Rangtitel - Wettbewerb ***

Beitrag von Peter » 27. Jun 2007 00:47

<span style="font-size:15pt;"><span style="font-family:comic;">Abstimmung - Nur für registrierte Mitglieder![/color][/color]

So, es gibt sie also, FiFosis mit Fantasie! Immerhin sind acht Vorschlagslisten von sechs Mitgliedern zusammen gekommen. Es hätten natürlich ein paar mehr sein können... ;(
Aber gut. Dann lasst uns doch mal abstimmen. bin gespannt, wer da das Rennen macht!

<span style="font-size:13pt;">Wichtig: Bitte zuerst eine Auswahl treffen und erst dann auf "Abstimmen" klicken![/color]
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0367196228128289807"><table><tr><td>Welche Rangtitelliste ist euer Favorit?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">black_rose</option><option value="2">Klaus</option><option value="3">Nane</option><option value="4">Sapmi Adjektive</option><option value="5">Sapmi Pflanzen</option><option value="6">sunny</option><option value="7">Wickie Tiere</option><option value="8">Wickie Länder/Staatsangehörigkeiten</option><option value="9">Der Ist-Zustand soll erhalten bleiben</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>

Abstimmungsergebnis:

black_rose: 0
Klaus: 1
Nane: 13
Sapmi - Adjektive: 0
Sapmi - Pflanzen: 1
sunny: 6
Wickie - Tiere: 2
Wickie - Länder/Staatsangehörigkeiten: 0
Der Ist-Zustand soll erhalten bleiben: 2 [/color] </b> [/color]
Zuletzt geändert von Peter am 29. Jun 2007 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hans
Salmiakki Resistenter

Beitrag von Hans » 9. Jul 2007 10:52

Nochmal zur Erinnerung: Bitte noch fleissig abstimmen, es geht sicher bald in den Endspurt!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Peter
Admin

Beitrag von Peter » 1. Aug 2007 21:52

So, es ist soweit, wir kommen zur Preisverleihung unseres ersten Rangtitel- Wettbewerbs. Die überwältigende Anzahl von 25 Mitgliedern :rolleyes: hat sich Gedanken darüber gemacht, welcher Rangtitel zukünftig jedem Mitglied entsprechend der Anzahl seiner geposteten Beiträge ihm verliehen werden soll. Ja, und wer hat sich da ganz klar vom übrigen Feld abgesetzt und die meisten Stimmen eingeheimst? Es ist Nane, mit insgesamt 13 Stimmen

<span style="font-size:15pt;">Herzlichen Glückwunsch Nane![/color]

Den zweiten Platz mit 6 Stimmen belegt sunny, den dritten Platz teilen sich mit jeweils 2 Stimmen Wickie und „Der Ist-Zustand soll erhalten bleiben“. Den vierten Platz belegen Sapmi und Klaus mit jeweils einer Stimme.

So, wir kommen jetzt zur (virtuellen) Preisverleihung:

Nane darf sich glücklich schätzen und eine Flasche Finlandia Vodka ganz allein genießen (aber bitte nicht die ganze Flasche auf einmal!)

sunny muss sich mit ein paar Prozenten weniger zufrieden geben. Sie darf am Wochenende eine Flasche Lapponia Mustikka Blueberry genießen (schmeckt aber, glaube ich, nicht pur. Also ist mixen angesagt)

Ja, bei Wickie wird’s leider noch sparsamer. Die Ärmste muss mit einem Sixpack Lappin Kulta, alternativ Koff vorliebnehmen.

Ja, und was machen wir mit Sapmi und Klaus? Die dürfen sich gemeinsam über eine 180 Gramm Tüte Fazer Salmiakki Mix hermachen.

Aber wie gesagt, die Preise sind virtuell zu genießen. Ihr müsst die Augen schließen und euch einfach darauf konzentrieren. Dann klappts. Klappt nicht? Dann macht ihr was falsch!

Ach ja, die neuen Rangtitel werde ich gleich mal gegen die Gewinnertitel austauschen.
Zuletzt geändert von Peter am 1. Aug 2007 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

sunny1011
Passwechsler

Beitrag von sunny1011 » 1. Aug 2007 22:26

Glückwunsch Nane :D
Peter schrieb am 01.08.2007 22:52
Aber wie gesagt, die Preise sind virtuell zu genießen. Ihr müsst die Augen schließen und euch einfach darauf konzentrieren. Dann klappts. Klappt nicht? Dann macht ihr was falsch!
Danke Peter für die virtuellen Preise (bei mir wird's wohl cranberry Laponia sein, darf ich?). Du könntest glatt in die derzeitige Alkoholpolitik einsteigen. Bitte sag es nicht laut, sonst wird es uns noch hier so vorgeschrieben.

Aber wenn es um den Passwechsel geht, Nane - ohne mich Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 1. Aug 2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Nane
Moltebeeren Tester

Beitrag von Nane » 2. Aug 2007 07:28

*hicks* vielen dank..*hicks*..ganze flasche *hicks* :D

Hans
Salmiakki Resistenter

Beitrag von Hans » 2. Aug 2007 07:30

Glueckwunsch, danke fuer die Teilnahme und, achtet drauf, die neuen Titel sind bereits aktiv geschaltet - danke Peter!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Syysmyrsky
Kela Überlebender

Beitrag von Syysmyrsky » 2. Aug 2007 07:42

Einen Dank an Peter für die schöne Idee! Und Glückwunsch, Nane :)
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.

Kathi
FiFo-Treffen Renner

Beitrag von Kathi » 2. Aug 2007 09:01

Glückwunsch Nane. :) Muss doch gleich mal schaun, was ich jetzt bin.

EDIT: Aha, jetzt bin ich also ein "Fifo-Treffen Renner" .
Zuletzt geändert von Kathi am 2. Aug 2007 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Sapmi
Passwechsler

Beitrag von Sapmi » 2. Aug 2007 14:25

Oh, hier ist ja auch was passiert, Glueckwunsch, Nane! :D
Was bin ich jetzt? Mal gucken.

Meinen virtuellen Gewinn werde ich mir dann in ein paar Tagen (wenn ich wieder in FIN bin) selbst kaufen. :P
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

ulli
Finnair Flieger

Beitrag von ulli » 4. Aug 2007 23:26

Glückwunsch den Gewinnern - ich erhebe ein Glas Karjala auf Euch - ganz unvirtuell Bild :D !
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)

Zeratul
FiFo-Treffen Renner

Beitrag von Zeratul » 6. Aug 2007 16:29

fein fein, Glückwunsch

aber Frau Duden mag schon wieder meckern

sowas wie Moltebeeren-Tester müsste mit Bindestrich
also alle jeweils
und es ist die Linie 3T nicht T3
Bild

Nane
Moltebeeren Tester

Beitrag von Nane » 6. Aug 2007 16:56

Klaine Fehler nemmen wier doch mitt Humohr ... :D :D ;)

Zeratul
FiFo-Treffen Renner

Beitrag von Zeratul » 7. Aug 2007 08:23

so ungefähr ^^
aber zumindest 3T sollte richtig sein
btw ist es 3B/T eigentlich wenn man ganz genau is ^^
Bild

Peter
Admin

Beitrag von Peter » 7. Aug 2007 23:33

Hallo "Frau Duden" :D ,

ich hab´ da mal ein paar Bindestriche gesetzt. Ich hoffe, dass es so richtig ist. Ja, und dann habe ich mir mal den Fahrplan der Strassenbahnen von Helsinki reingezogen. Es ist tatsächlich die 3T...

ulli
Finnair Flieger

Beitrag von ulli » 8. Aug 2007 07:43

Zeratul schrieb am 07.08.2007 08:23
btw ist es 3B/T
Da ist schon ein Unterschied: Für die Linie 3B gibt es kein eigenes Faltblatt (http://www.hel.fi/wps/wcm/resources/fil ... 07_net.pdf) - und meist werden dort keine Wagen eingesetzt, in denen dem Faltblatt entsprechend die Sehenswürdigkeiten angesagt werden.
Zuletzt geändert von ulli am 8. Aug 2007 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)

Antworten

Zurück zu „Änderungen, Verbesserungen und Aktualisierungen des Forums“