Headergrafik

Neue Funktionen, Änderungen, Wartungsarbeiten mit vorübergehender Deaktivierung des Forums und andere Neuerungen werden hier bekannt gegeben. Also immer mal wieder reinschauen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sunny1011
Passwechsler

Re: Headergrafik

Beitrag von sunny1011 » 20. Dez 2006 23:50

Sehr hübsch! :) Es muss doch nicht immer zusammengeschnibbelt werden - macht Dir nur viel Arbeit :( . Ausserdem - ist es vielleicht das Feld meiner Schwiegis middle of nowhere :D 80 Ich werd jeck!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 20. Dez 2006 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Zeratul
FiFo-Treffen Renner

Beitrag von Zeratul » 21. Dez 2006 00:08

hihi ja ich fand da noch was rein doof und dass es ganz gut passt ^^
weiße schneefläche als hintergrund bräuchte halt mehr drauf, aber das eher nicht ^^
Bild

Hans
Salmiakki Resistenter

Beitrag von Hans » 21. Dez 2006 09:49

Ich weiss nicht, worums hier geht, finds aber schoener als die aktuelle Collage oben im Forum. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Sapmi
Passwechsler

Beitrag von Sapmi » 21. Dez 2006 10:01

Ja, mir gefällt's auch gut und verbreitet etwas Winterstimmung. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Naali
Kela Überlebender

Beitrag von Naali » 21. Dez 2006 11:12

Ich finde die aktuelle Collage schöner, da sie nicht nur aus einem Thema besteht und die Motive toll gewählt wurden.

Allerdings kann man natürlich auch jahreszeitlich wechseln. Das aktuelle Motiv passt zum Beispiel zum Sommer.
BildBild

Zeratul
FiFo-Treffen Renner

Beitrag von Zeratul » 21. Dez 2006 13:34

ja darum gings ja, also darum ein wintermotiv zu haben
ich finde das was im moment drin ist auch schön und das sollte im sommer auch wieder kommen, aber eben eines für den winter ;)
Bild

Hans
Salmiakki Resistenter

Beitrag von Hans » 21. Dez 2006 13:39

... na, wenn das dann so schnell geht, wie der Bildschirmschoner, dann braucht das "Sommer"bild ja gar nicht rausgenommen zu werden. ;)

sunny1011
Passwechsler

Beitrag von sunny1011 » 21. Dez 2006 13:48

Die Collage sollte keinesfalls eingestampft werden! Aber saisonbedingt gerade bei Schneelandschaft weniger ist mehr. Die Buchstaben leuchten wirklich, sehr niedlich :)) :thumbsu: Was ich noch zur Verfügung hätte sind die verschneiten Beeren. Dann gab es saksades Kristalle. Hullu hat doch auch viel Neuschnee fotografiert? Hatte Sapmi denn nix vom Osterurlaub da? :( Momentan kann man kaum welche Schneebilder machen...

Es gab nicht genügend Wintermotive in Zeratuls Sammlung von früher. Jeder, der eine Landschaft persönlich nicht so gut findet, kann doch gern selbst was einsenden. Vorausgesetzt Zera hat Zeit zum Basteln.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Sapmi
Passwechsler

Beitrag von Sapmi » 21. Dez 2006 13:59

sunny1011 schrieb am 21.12.2006 13:48
Hatte Sapmi denn nix vom Osterurlaub da? :(
Hm, das halbwegs brauchbare Material hatte ich eigentlich schon für den Bildschirmschoner eingereicht. Kann gern verwendet werden, wenn's irgendwie passt.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Zeratul
FiFo-Treffen Renner

Beitrag von Zeratul » 21. Dez 2006 14:28

Hans schrieb am 21.12.2006 13:39
... na, wenn das dann so schnell geht, wie der Bildschirmschoner, dann braucht das "Sommer"bild ja gar nicht rausgenommen zu werden. ;)
ich hab ne Version eines Bildschirmschoners online gestellt, nur so zur Info :P

hm ich habe ein paar Schneebilder da, es ist nur immer sone Sache, dass das auch im Ausschnitt gut aussehen muss
hm irgendwelche Vorschläge der Anordnung?
Bild

Spooker
Moltebeeren Tester

Beitrag von Spooker » 21. Dez 2006 23:51

... na, wenn das dann so schnell geht, wie der Bildschirmschoner, dann braucht das "Sommer"bild ja gar nicht rausgenommen zu werden.

Hans, sorry ... aber diese Deine Auffassung darfste schon ein bischen relativieren ... Zera und ich haben sich mächtig ins Zeug gelegt dafür ... bei meiner Version ist die Info von einigen Mitgliedern erforderlich, die mir sagen sollten, wo das Foto gemacht wurde ... ich hab mehrmals darum gebeten und wenn das geklappt hätte, wär der Schoner schon lange im Download.

Nur ganz ehrlich, ich schreib das 3 oder 4 mal rein, aber dann musses auch reichen und wenn dann nix kommt, um das Teil zum Ende zu bringen dann isses ein Zeichen mangelnden Interesses und ich verplemper meine Zeit nicht länger ... schon verständlich oder ? ;)

So long, Rob

Hans
Salmiakki Resistenter

Beitrag von Hans » 22. Dez 2006 09:22

Höh,
Spooker schrieb am 22.12.2006 00:51
... na, wenn das dann so schnell geht, wie der Bildschirmschoner, dann braucht das "Sommer"bild ja gar nicht rausgenommen zu werden.
Nur ganz ehrlich, ich schreib das 3 oder 4 mal rein, aber dann musses auch reichen und wenn dann nix kommt, um das Teil zum Ende zu bringen dann isses ein Zeichen mangelnden Interesses und ich verplemper meine Zeit nicht länger ... schon verständlich oder ? ;)
weder war's allzu Ernst gemeint - hence der Smiley - noch ging das speziell gegen Zera & Dich, lediglich gegen die Tatsache, dass die Gesamtkunstaktion doch was lang gedauert hat (oder gar noch andauert, ich hab mich da ja zu keiner Zeit reingehängt, und bin nichtmal aufm Laufenden ...). Was den letzten Halbsatz angeht, kann ich Dir aber grundsätzlich Recht geben, kein Thema. :)

Puolukka
Moltebeeren Tester

Beitrag von Puolukka » 22. Dez 2006 10:13

Zeratul schrieb am 21.12.2006 00:41
Bild
den find ich schick so wie er ist!
Bild

Klaus
Kela Überlebender

Beitrag von Klaus » 22. Dez 2006 17:47

Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich ist der Banner nicht schlecht.

Ich finde das Sommerbild aber trotzdem schöner, weil es aus mehreren schönen Bildern zusammengebaut ist. So etwas in der Art sollten wir vielleicht auch für den Winter machen, verschiedene Bilder verschiedener Landschaften/Motiven.
Zuletzt geändert von Klaus am 22. Dez 2006 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)

Lissy
Landkartengucker

Beitrag von Lissy » 22. Dez 2006 18:38

Also ich find das Sommerbild auch schön, aber halt für den Sommer. Der Vorschlag von Zeratul mit dem schlichten Winterbild find ich schön, auch wenn das nicht aus vielen verschiedenen Bildern zusammengeschnitten ist...
Soweit von mir ;)
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Änderungen, Verbesserungen und Aktualisierungen des Forums“