Wird das Forum wieder wie vorher?

Neue Funktionen, Änderungen, Wartungsarbeiten mit vorübergehender Deaktivierung des Forums und andere Neuerungen werden hier bekannt gegeben. Also immer mal wieder reinschauen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

popexi
Landkartengucker
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jul 2005 21:28
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von popexi » 14. Mär 2008 06:34

das hört sich super an Peter ;o)

ich bin gespannt

Danke und Gruss

Aleksi

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Zeratul » 14. Mär 2008 09:06

eben aussehen kommt als letztes
peter an dieser stelle ein gut gemeinter rat: finger weg von php nuke (@portal) spreche aus eigener erfahrung
da haste keinen spaß mit... wegen hacking und so...
Bild

Benutzeravatar
Wickie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 68
Registriert: 18. Mai 2007 10:45
Wohnort: S-H/ SWE
Kontaktdaten:

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Wickie » 1. Mai 2008 19:05

Also ich finde, dass das Forum zu viele Unterbereiche hat. Gerade Neulinge oder Gelegenheitssurfer verlieren sich schnell in den vielen Kategorien.

Ist meine gut gemeinte persönliche Meinung als Gelegenheitsschreiber in diesem Forum.

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Hans » 2. Mai 2008 08:04

Ich arbeite immer mit "aktive beitraege", deshalb ist mir die Menge der Themenbereiche noch gar nicht aufgefallen. Ja, ist schon eine Menge, wenn man das eher "unsichtbar" schachteln koennte (wie beim Veranstaltungskalender etwa die Regionen INNERHALB des Themas sind ..) wuerde das vielleicht helfen. Sofern die Menge der Hauptthemen ueberhaupt als Problem gesehen wird.

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Zeratul » 3. Jun 2008 14:47

hm das Headerbild zieht ziemlich mitgenommen aus (zu stark komprimiert)
soll ich mal ne andre Version raussuchen?
Bild

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Hatti » 3. Jun 2008 14:57

Findest du? Miur gefällts... aber such mal was anderes raus und zeigs uns.... schaden kanns sicher nciht!

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Kathi » 3. Jun 2008 16:04

Stimmt, wenn man's genau betrachtet wirkt es schon etwas pixelig.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1455
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Peter » 3. Jun 2008 19:53

Ja, ich weiß, es ist nicht der Weisheit letzter Schluß. Mit der automatischen Größenanpassung klappt es noch nicht. je nach Monitorgröße bzw. Einstellung der Auflösung variiert die Größe des Banners. Da bin ich noch am Basteln.

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Zeratul » 4. Jun 2008 16:05

na es geht um die Qualität nicht die Größe ;)
der Himmel sieht sehr komisch aus

ich such das Original mal raus zu Hause
Bild

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wird das Forum wieder wie vorher?

Beitrag von Zeratul » 18. Jun 2008 10:44

spät aber doch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Änderungen, Verbesserungen und Aktualisierungen des Forums“