Anzeige der Signatur

Neue Funktionen, Änderungen, Wartungsarbeiten mit vorübergehender Deaktivierung des Forums und andere Neuerungen werden hier bekannt gegeben. Also immer mal wieder reinschauen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Lukutoukka
Moltebeeren Tester
Anzeige der Signatur

Beitrag von Lukutoukka » 30. Apr 2008 17:17

Weiß jemand, warum meine Signatur nicht mehr angezeigt wird. Im persönlichen Bereich wird sie angezeigt. :?:

Kathi
FiFo-Treffen Renner

Re: Anzeige der Signatur

Beitrag von Kathi » 30. Apr 2008 19:21

Hast du aktiviert, dass die Signatur immer angehängt wird? Das geht im persönlichen Bereich --> Profil --> Nachrichten erstellen. Ist jetzt das einzige was mir einfällt.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Sapmi
Passwechsler

Beitrag von Sapmi » 30. Apr 2008 20:42

Also ich hab das dort nach dem Umzug auch so eingestellt, trotzdem muss ich's bei jedem Beitrag nochmal einzeln ankreuzen (unterhalb des Beitragsfensters - statt dessen nehme ich dann "Mich benachrichtigen..." raus, das immer automatisch angekreuzt ist).

Edit: Da es bei Kathi so funktioniert, hab ich jetzt doch nochmal im Profil geguckt: tatsächlich, die Einstellung war falsch (vielleicht irgendwie während der Umzugsaktionen verrutscht, hatte danach nicht mehr reingeguckt). Jetzt hab ich's umgestellt und nun sind auch unter dem Beitragsfenster standardmäßig die richtigen Sachen angekreuzt.

Also Luku, das wird's bei Dir dann sicher auch sein.

Danke, Kathi. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Peter
Admin

Beitrag von Peter » 30. Apr 2008 21:21

Bei den Optionen unter dem Beitragsfeld kann ich Einstellungen, die ich im Persönlichen Bereich vorgenommen habe für den einen Beitrag, den ich gerade verfasse, ändern bzw. außer Kraft setzen. Soll aber beispielsweise meine Signatur stets mit jedem Beitrag angezeigt werden, muß ich ein entsprechendes Häkchen im Persönlichen Bereich > Einstellungen > Anzeigeoptionen setzen.

Antworten

Zurück zu „Änderungen, Verbesserungen und Aktualisierungen des Forums“