Signatur ändern

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#1 Signatur ändern

Beitrag von Sapmi »

Irgendwie gelingt es mir nicht, meine Signatur zu ändern. Möchte den veralteten Ticker rausnehmen, aber bekomme dann die Fehlermeldung:
"Dein Beitrag enthält zu viele URLs. Die maximal erlaubte Anzahl von URLs ist 1."
Dabei ist sowieso nur ein Url-Link drin. Der erste ist nur ein Bild, der zweite ist das Bild mit Url, und das dritte ist das Teil, das ich rausnehmen will.
Früher hat das immer problemlos geklappt, hat sich da was prinzipiell verändert oder ist da nur gerade ein Fehler im System? :nixweiss:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Signatur ändern

Beitrag von Peter »

Hallo Sapmi,
danke für den Hinweis! Ich habe es gerade überprüft. Ja, du hast recht. Nachdem ich das Forum mit der aktuellen Version der Software komplett neu aufgesetzt habe sind die Einstellungen die Signatur betreffend alle auf Null gesetzt worden. Das habe ich jetzt geändert. Und so sollte es jetzt auch klappen. Wenn nicht, einfach melden!

LG
Peter
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#3 Re: Signatur ändern

Beitrag von Sapmi »

Super, hat geklappt, vielen Dank! :elch:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“