Erscheinungsbild des Forums

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hans »

.. ist bei mir seit gestern anders, was das Überschriftenbild und so angeht. Hast Du da was geändert, Krambambuli, oder spinnt mein Browser / PC wieder (was ich z. zt. immer als erstes befürchten muss und darum auch die Nachfrage :) ) ?

Allerdings, so fällt mir im Nachhinein auf, sehe ich auch die "Befehlszeile" für "Profil" "Mitgliederkarte" usw. GAR NICHT mehr ?! Wie gehts den anderen ?
Zuletzt geändert von Hans am 26. Jun 2005 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#2 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Svea »

Mir geht's genauso...also irgendwie fand ich's vorher besser. Aber vielleicht ist es auch Gewöhnungssache.
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#3 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hans »

Fehlen bei Dir denn auch die Befehle ? Ich glaub, mein Edit kam mit Deinem Posting zusammen, drum hast Dus vielleicht nicht gelesen, und ich muss nochmal nachhaken. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#4 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Kathi »

Ja, das Bild oben ist weg, und die Befehlsleiste fehlt auch. Vielleicht irgendeine Störung?
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#5 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hans »

Okee, dann haben wir also schonmal raus, dass es kein Einzelfall ist (geht mir oft genug so ;) ) und warten mal auf den Meister, der da wohl als einziger mehr zu sagen kann, hm ? :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#6 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Naali »

Bei mir ist es auch so :(
BildBild
Gast_

#7 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Gast_ »

-----
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#8 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von hullu poro »

Ja, man kann gar nix mehr anklicken.....das is irgendwie doof :(

APUA!
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#9 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Manuela »

Bei mir ist's genauso: alles weg...
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#10 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hans »

Jaja, ruhig Blut, ruhig Blut, ich glaube, wir haben unseren Standpunkt nun deutlich gemacht. Wir wollen doch niemanden unter unnötigen Druck setzen. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#11 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Peter »

Ich habs bemerkt. War mal wieder ein wenig am Experimentieren und habe mir dabei das Header-template zerschossen. :wall: Ich versuche es so schnell wie möglich wieder hinzubekommen.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#13 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hans »

Prima, der Admin! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#14 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Peter »

<span style="font-size:20pt;">Ist alles wieder in Ordnung! [/color] :)) :)) :))
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#15 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von hullu poro »

Bist ´n Schatz...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“