Erscheinungsbild des Forums

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#91 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hatti »

Nein, Hatti spinnt nicht, hatti wollte bloß lustig sein, aber das ist wohl nicht soooo ganz angekommen.....ich sollte das witzig sein anderen überlassen.... ich geh wieder in mein resort, den kummerkastenBild
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Akku-Ankka
Landkartengucker
Beiträge: 23
Registriert: 29. Nov 2005 08:10
Wohnort: Wonderland
Kontaktdaten:

#92 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Akku-Ankka »

Oh, die Kekse sind schuld. Verhaften wir das Krümelmonster!

Allerdings war das von Hatti glaub ich eher als Scherz gemeint ;)
[VERBORGEN]
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#93 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hatti »

Ähm.... beim Thread " Essen und Trinken" scheint Naali mit einem Eintrag um 18:33 auf.... sie war aber seit gestern nicht mehr im Forum ( kann sie auch nicht sein, weil sie gestern ihren Computer übersiedelt hat und angekündigt hat, möglicherweise ein paar Tage abwesend zu sein...) UND- es gibt keinen Beitrag von ihr??? Spukts???
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#94 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von hullu poro »

Hattifnatte schrieb am 15.01.2006 20:03
Ähm.... beim Thread " Essen und Trinken" scheint Naali mit einem Eintrag um 18:33 auf.... sie war aber seit gestern nicht mehr im Forum ( kann sie auch nicht sein, weil sie gestern ihren Computer übersiedelt hat und angekündigt hat, möglicherweise ein paar Tage abwesend zu sein...) UND- es gibt keinen Beitrag von ihr??? Spukts???
jepp selbiges gerade im Klönschnack: erst steht auf der Startseite: letzter Beitrag von Sunny. Aber die ist doch gar nicht da?? jetzt steht da: letzter Beitrag von Sari...aber meiner ist der letzte...und meine Uhrzeit steht da mit Saris Namen...? ?(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#95 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von ulli »

Bei Allgemeine Infos zu Land und Leuten (Geschichte, Politik und Gesellschaft ist das auch so - und wenn mich nicht alles täuscht, wechselte die Angabe auch noch 80 .

Das scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Cobra - oder so ;) -, übernehmen Sie!

EDIT: Bei "Geldausgeben o.ä." ist es genauso: Nach der Übersicht "Finnland-Forum" hat gestern um 14.16 Uhr OB1 den letzten Beitrag geschrieben, klickt man die Rubrik an, war es Zeratul, die um 14.16 Uhr geschrieben hat, ihr Beitrag trägt als Uhrzeit "14:17". Dubios ...
Zuletzt geändert von ulli am 15. Jan 2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#96 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hatti »


Cobra - oder so ;) -, übernehmen Sie!


Bild
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#97 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Peter »

Die Ursache war schnell gefunden: Sanna hatte angefangen, systematisch ihre Beiträge im Forum zu löschen. Das brachte dann das Durcheinander in den einzelnn Threads. Aus diesem Grund habe ich jetzt Sannas Account gelöscht, um Schlimmeres zu verhüten.
Siehe hierzu auch:

finnland-forum_2.0.22/topic=10317636109 ... 9423734308

und

finnland-forum_2.0.22/topic=10367626419 ... 9823735801
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#98 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Manuela »

Ich hab zur Zeit das Problem, dass ich nicht alle Smileys/ Bilder (was es ist, weiss ich nicht genau) sehen kann. Zum Beispiel, dass, welches Hatti in ihrer Signatur vor Kummerkastentäti hat. Ich hab da und an einigen anderen Stellen dieses nett rote Kreuz auf weisem Grund im iE und im Mozilla diese bunte Teil mit dem Kreis und den Dreiecken.
Das Problem hab ich zumindest beim iE zu Hause und auf Arbeit. Woran kann das liegen?
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#99 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Zeratul »

bilder des severs geblockt?
Bild
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#100 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Manuela »

Aber warum dann nicht alle?
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#101 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von hullu poro »

ich kann Hattis Bilder auch nie sehen, denke liegt am Firefox. Ich tests mal eben mit Netscape, mom.
Edit: ich nehm alles zurück, mit Netscape und dem normalen Explorer seh ich auch kein ebIld.
Hatti, was benutzt du für Smilies etc? Kann irgendwer die überhaupt sehen?
Zuletzt geändert von hullu poro am 17. Jan 2006 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#102 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Syysmyrsky »

Ich seh da auch nur rote Kreuze. Vielleicht liegt's an irgendwelchen Einstellungen im Internet-Explorer? Keine Ahnung.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#103 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Manuela »

Es sind nicht nur Hattis, allerdings hauptsächlich. Das von Revontuli auf S. 5 in diesem Thread kann ich zum Beispiel auch nicht sehen.

Und am iE kann es wohl auch nicht liegen, wenn es in den anderen ebenfalls vorkommt.
Zuletzt geändert von Manuela am 17. Jan 2006 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#104 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von hullu poro »

Manuela schrieb am 17.01.2006 20:17
Es sind nicht nur Hattis, allerdings hauptsächlich. Das von Revontuli auf S. 5 in diesem Thread kann ich zum Beispiel auch nicht sehen.
jepp, bei mir genauso. Aber die ganzen smilys die Sapmi immer anschleppt( :D ) kann ich immer alle sehen, also liegts auch nicht an forenexternen Sachen im Allgemeinen...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#105 Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitrag von Hatti »

Wie, was wo?? Meine Smilies kann man nciht sehen...... Bild - den auch nciht???
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“