Bilder

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Risto
Tango Profi
Beiträge: 508
Registriert: 19. Apr 2006 07:18
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Risto » 3. Jun 2006 13:31

Da ich jetzt Zutritt zum privaten Bereich habe, habe ich ein Bild von mir im Bereich "Userpics" geladen, aber es gelang mir das nur via rapidshare.de zu tun. Davon wird das Bild in 30 Tagen gelöscht, wenn es während der Zeit gar nicht aufgeladen wird. Deswegen möchte ich gerne, dass das Bild in meinem Beitrag zu sehen wäre, also das es anstatt einen Link das Fotos selbst da geben würde. Wie macht man das?
Zuletzt geändert von Risto am 3. Jun 2006 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von poro » 3. Jun 2006 13:37

@risto: ganz einfach.

du gibst in eckigen Klammern([]) IMG ein, dann folgt die URL des Bildes (http://usw...) und dann schließt du mit /IMG in eckigen Klammern ab
Zuletzt geändert von poro am 3. Jun 2006 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: Bilder

Beitrag von sunny1011 » 3. Jun 2006 13:51

Dafür gibt es sogar ein Button oben im Schreibfeld, siehst Du B I U URL @ IMG usw.

Aber.... Peter, Mods, wieso seh ich keinen Beitrag im Bereich Userpics (wo sind sie hin????).

Ansonsten eben wie Poro sagte Bild
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Risto
Tango Profi
Beiträge: 508
Registriert: 19. Apr 2006 07:18
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Risto » 3. Jun 2006 13:55

Danke für den Tips. Um die Seite nicht unnötigerweise zu belasten habe ich das Bild auf einem eigenen Homepage geladen und den Link hier im Forum geschrieben. Von der betreffenden Homepage wird das Bild nicht gelöscht. ;)

Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Nane » 5. Jun 2006 11:23

Nicht lachen, habe nicht so den Computer durchblick.... :D

Wollte auch ein Pic reinstellen, kann ich das nur wenn irgendwo eins von mir im Netz ist? Kann ich das nicht direkt vom PC hochladen? ?(

Bitte nicht lachen, ich bin echt nicht so der PC-Superfreak....kann ein/aus schalten und so weiter...*gg :rolleyes:

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Bilder

Beitrag von Hans » 5. Jun 2006 11:32

Oft kann man in Foren direkt Bilder hochladen, ja, aber hier geht das leider nicht, hier kannst du nur zu Deinem Bild verlinken, wenns schon irgendwo im www steht. Dabei hilft Dir sicher jemand, wenn Du das nicht möchtest / kannst.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Nane » 5. Jun 2006 11:57

Dacke schön @Hans

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Bilder

Beitrag von Hans » 6. Jun 2006 09:58

Nane schrieb am 05.06.2006 12:57
Dacke schön @Hans
Dafür nich. Also, her damit. ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Zeratul » 6. Jun 2006 15:54

nane gib mal her :P
Bild

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Bilder

Beitrag von Hans » 9. Jun 2006 09:38

Kommt nichts ?! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von Nane » 9. Jun 2006 10:20

Ach, die Probleme der Technik habe sich ausgeweitet ... :D
Ich bin zu blöd diese USB-Ports zum laufen zu bekommen. .. Aber morgen kommt ein Kollege und schaut danach und schick Dir dann direkt das Bild! :]

Ach , ich bin soo Computer - Blond.... das gibts gar nicht! (Dachte immer das wäre gar nicht so schlimm..)

Etwas Off-Topic @ sunny: Vergiss den Finnischen Zahnarzt, brauche wohl Informatiker*ggg ;)

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“