Seite 1 von 1

#1 Bilder

Verfasst: 3. Jun 2006 13:31
von Risto
Da ich jetzt Zutritt zum privaten Bereich habe, habe ich ein Bild von mir im Bereich "Userpics" geladen, aber es gelang mir das nur via rapidshare.de zu tun. Davon wird das Bild in 30 Tagen gelöscht, wenn es während der Zeit gar nicht aufgeladen wird. Deswegen möchte ich gerne, dass das Bild in meinem Beitrag zu sehen wäre, also das es anstatt einen Link das Fotos selbst da geben würde. Wie macht man das?

#2 Re: Bilder

Verfasst: 3. Jun 2006 13:37
von poro
@risto: ganz einfach.

du gibst in eckigen Klammern([]) IMG ein, dann folgt die URL des Bildes (http://usw...) und dann schließt du mit /IMG in eckigen Klammern ab

#3 Re: Bilder

Verfasst: 3. Jun 2006 13:51
von sunny1011
Dafür gibt es sogar ein Button oben im Schreibfeld, siehst Du B I U URL @ IMG usw.

Aber.... Peter, Mods, wieso seh ich keinen Beitrag im Bereich Userpics (wo sind sie hin????).

Ansonsten eben wie Poro sagte Bild

#4 Re: Bilder

Verfasst: 3. Jun 2006 13:55
von Risto
Danke für den Tips. Um die Seite nicht unnötigerweise zu belasten habe ich das Bild auf einem eigenen Homepage geladen und den Link hier im Forum geschrieben. Von der betreffenden Homepage wird das Bild nicht gelöscht. ;)

#5 Re: Bilder

Verfasst: 5. Jun 2006 11:23
von Nane
Nicht lachen, habe nicht so den Computer durchblick.... :D

Wollte auch ein Pic reinstellen, kann ich das nur wenn irgendwo eins von mir im Netz ist? Kann ich das nicht direkt vom PC hochladen? ?(

Bitte nicht lachen, ich bin echt nicht so der PC-Superfreak....kann ein/aus schalten und so weiter...*gg :rolleyes:

#6 Re: Bilder

Verfasst: 5. Jun 2006 11:32
von Hans
Oft kann man in Foren direkt Bilder hochladen, ja, aber hier geht das leider nicht, hier kannst du nur zu Deinem Bild verlinken, wenns schon irgendwo im www steht. Dabei hilft Dir sicher jemand, wenn Du das nicht möchtest / kannst.

#7 Re: Bilder

Verfasst: 5. Jun 2006 11:57
von Nane
Dacke schön @Hans

#8 Re: Bilder

Verfasst: 6. Jun 2006 09:58
von Hans
Nane schrieb am 05.06.2006 12:57
Dacke schön @Hans
Dafür nich. Also, her damit. ;)

#9 Re: Bilder

Verfasst: 6. Jun 2006 15:54
von Zeratul
nane gib mal her :P

#10 Re: Bilder

Verfasst: 9. Jun 2006 09:38
von Hans
Kommt nichts ?! :)

#11 Re: Bilder

Verfasst: 9. Jun 2006 10:20
von Nane
Ach, die Probleme der Technik habe sich ausgeweitet ... :D
Ich bin zu blöd diese USB-Ports zum laufen zu bekommen. .. Aber morgen kommt ein Kollege und schaut danach und schick Dir dann direkt das Bild! :]

Ach , ich bin soo Computer - Blond.... das gibts gar nicht! (Dachte immer das wäre gar nicht so schlimm..)

Etwas Off-Topic @ sunny: Vergiss den Finnischen Zahnarzt, brauche wohl Informatiker*ggg ;)