Seite existiert nicht?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 20. Okt 2005 19:48

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich bei den Topicseiten blättern will (auf die zweite oder dritte Seite) erhalte ich oft die Meldung "Topicseite existiert nicht" und ich kann die Seite nicht abrufen. Das ist fast ausschließlich bei "Klönschnack" der Fall. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären ?(
BildBild

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Hans » 20. Okt 2005 20:01

Sag mal genauer, bei welchen Themen und wie du dahingehst (Erst auf die letzte SEite des Themas, und DANN auf 2. oder 3., oder direkt aus der Übersicht ?)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 20. Okt 2005 20:09

Bei "Klönschnack" auf die zweite bzw dritte Seite. Egal wie ich das mache..ich bekomme fast immer diese Meldung.
BildBild

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1424
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Peter » 21. Okt 2005 02:07

Hmm... ich kann den Fehler beim besten Willen nicht replizieren. Ich denke mal, dass das nur eine temporäre Störung war. Oder hast du das Problem immer noch? Hast du das Problem auch, Hans?

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 21. Okt 2005 05:03

Ich habe es immer noch...
BildBild

Sleeping Sun
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 19. Okt 2005 09:40
Wohnort: Nähe Oulu
Kontaktdaten:

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Sleeping Sun » 21. Okt 2005 09:24

Bei mir funktioniert es auch "ganz normal" / no problem.

Hast Du irgendwas an Deinen "Internet Einstellungen" geändert?
Irgendwelche Patche´s / Updates auf den Rechner geladen?
Auf welchem System läuft Dein Rechner? (Win200 hat grad n paar Prob´s mit dem neusten System-Upgrade..)
Was für ne Verbindung fährst Du?

-N-
* *
Makasin niityllä ja odotin, että tulisit.
* * * Sinä tulit.
Odotin kosketustasi,
* * * sain sen.
Odotin suudelmaasi,
* * * sain sen.
Avasin silmäni,
* * * katsoin sinua...
* * * *
* * * LEHMÄ!

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Hans » 21. Okt 2005 11:51

Hab umfangreich geklickt und probiert, hab da keinerlei Problem, nee.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 21. Okt 2005 15:54

Ich habe gar nichts geändert an meinem PC und auch sonst habe ich keine Probleme..alles läuft wie immer..nur dieses Problem habe ich. Ich verstehe auch nicht, warum es nur bei "Klönschnack" ist.
BildBild

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Svea » 21. Okt 2005 17:02

Bei mir funktioniert es einwandfrei ?( .
Sehr komisch...
Bild

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 21. Okt 2005 20:32

Finde ich auch..man wird wohl nichts dagegen machen können und vielleicht funktioniert es irgendwann ja auch wieder.
BildBild

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 21. Okt 2005 21:22

Ich habe mich gerade aus- und wieder eingeloggt und jetzt ist die Störung beseitigt. Irgendwie komisch..hmm..normalerweise logge ich mich ja nie aus und ich bin automatisch immer im Forum, wenn ich meinen PC einschalte. Lag wohl daran.
BildBild

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Svea » 21. Okt 2005 21:35

Echt, du musst dich nie einloggen? Ich muss es ziemlich oft, auch wenn ich mich nie auslogge hier am Computer. Allerdings sind es keine regelmäßigen Abstände, manchmal nach einem Tag, manchmal nach einer Woche...aber das ist wieder eine andere Geschichte :rolleyes: .
Bild

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 21. Okt 2005 21:51

Nein, bis jetzt habe ich mich nie einloggen müssen. Ich bin nur mit meinem Privat-PC im Forum und überhaupt auch im Internet. So verlasse ich die Forumsseite ohne mich auszuloggen und schalte den PC auch aus. Am nächsten Tag (oder wenn ich den PC eben wieder benutze) bin ich automatisch gleich wieder im Forum. Das ging jetzt seit Anfang Juli so, da habe ich mich zuletzt eingeloggt (ich kam vom Urlaub zurück und war dort online. Deswegen der neue Login)
BildBild

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Svea » 21. Okt 2005 22:00

Achsoo...ja, wenn man sich immer wieder neu einloggen muss, wenn man an einem anderen PC im Forum war, ist es logisch. Ich bin ja auch zu Hause öfters im Forum unterwegs.
Da habe ich noch nie so drauf geachtet. Ich dachte, dass man im Normalfall am selben PC immer eingeloggt bleibt, wenn man sich nicht ausloggt.
Zuletzt geändert von Svea am 21. Okt 2005 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali » 21. Okt 2005 22:12

In manchen Foren muß ich mein Passwort immer neu eingeben, nachdem ich mal weg war. Finde ich bei Foren, bei denen man das Passwort nicht selber wählen kann und es aus einer langen Nummer besteht, ziemlich unpraktisch.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“