Privater Bereich

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Risto
Tango Profi
Beiträge: 508
Registriert: 19. Apr 2006 07:18
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Privater Bereich

Beitrag von Risto » 3. Jun 2006 09:57

Ich habe jetzt insgesamt 100 Beiträge geschrieben. Wie und wann werde ich Zutritt zum privaten Bereich dieses Forums erhalten?

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1424
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Privater Bereich

Beitrag von Peter » 3. Jun 2006 12:20

Hallo Risto, ich habe den privaten Bereich für dich freigeschaltet, ebenso für Nane. Viel Spass weiterhin hier im Forum!

Risto
Tango Profi
Beiträge: 508
Registriert: 19. Apr 2006 07:18
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Risto » 3. Jun 2006 13:01

Vielen Dank Peter!

Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Lahja » 6. Jun 2006 14:03

Achso man muss sich freischalten lassen. Dachte das wird irgendwie automatisch gemacht. Könnt ihr mich dann auch freischalten *lieb guckt* Hab nämlich auch über 100 Beiträge.
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]

Löyly
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: 22. Mär 2005 14:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Löyly » 7. Jun 2006 15:41

Was ist denn das für ein Driss mit diesem privaten Bereich ???
Werdet ihr jetzt komisch.. huch du darfst hier nicht rein... das ist mein privater Bereich... oder wie?

Kann das mal jemand erklären ? Oder am besten gleich rückgängig machen...
[VERBORGEN]

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Privater Bereich

Beitrag von Hatti » 7. Jun 2006 15:46

Löyly schrieb am 07.06.2006 15:41
Was ist denn das für ein Driss mit diesem privaten Bereich ???
Werdet ihr jetzt komisch.. huch du darfst hier nicht rein... das ist mein privater Bereich... oder wie?

Kann das mal jemand erklären ? Oder am besten gleich rückgängig machen...
Ok, ich versuch zu erklären.

Wir haten vor einiger zeit das Problem,das ein anonymer User fleißig mitgelesen hat ( das hatten wir noch alle Bereiche offen) und in anderen Foren offen und teils sehr untergriffig über unsere User hier gelästert hat. Er hat in anderen Foren auch User von hier namentlich erwähnt.
Und da auch eine Userin grobe Probleme bei Veröffentlichung ihrer Bilder bekommen hat,haben wir uns dazu entschlossen ( nach langen Diskussionen hier im Forum) UserPics und ähnliches " intimes" nur Usern zugänglich zu machen, die mindestens 100 Postings haben-danach müßen sie von Peter freigeschaltet werden- somit weiß Peter, wer das benutzt und das Ausspionieren hat ein Ende.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Zeratul » 7. Jun 2006 15:47

argh jetzt geht das schon wieder los o.O
also irgendwie scheint das nich die beste Lösung zu sein :/

edit: ok war einer scheller
Zuletzt geändert von Zeratul am 7. Jun 2006 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Privater Bereich

Beitrag von Hatti » 7. Jun 2006 15:48

naja, Zeratul- Löyly ist nur ab und zu hier... die Diskussionen sind teilweise schon gelöscht und im Off topic- er kanns nicht wissen!!
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Zeratul » 7. Jun 2006 15:51

ja ok ok aber trotzdem irgendwie muss da mal vielleicht ne ankündigung hin?
DAMIT die Leute Bescheid wissen
Bild

Löyly
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: 22. Mär 2005 14:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Löyly » 7. Jun 2006 16:14

War dieser anonyme User u.U. eine gewisse S.T. ?

1.) Hätte ich gerne die Lizenz zum spionieren
2.) Finde ich den Vorschlag mit der Ankündigung garnicht mal so schlecht
3.) Hinterlässt das Löschen von Beiträgen in Internet-Foren immer einen schlechten Eindruck.
[VERBORGEN]

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Privater Bereich

Beitrag von Hatti » 7. Jun 2006 16:32

Sanna war es nicht- dieser User nannte sich bernd ( Schaust du hier: Finlandia Forum/ Allgemeines/ " Forum für Finnlandfans)- wie ich sehe hast du ja nur ein paar Posts und dann kriegst du die Lizens zum spionieren im " Privaten Bereich" Bild ... ja, das mit der Ankündigung war an peter weitergeleitet
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer

Löyly
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: 22. Mär 2005 14:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Löyly » 7. Jun 2006 17:05

Danke für den Hinweis zum Finlandia Forum. Diese Diskussion hab ich nicht mitbekommen. Ehrlich gesagt finde ich das Geschwafel von Bernd und vor allem von Mandy (lol) eher amüsant. Und auch Sanna hat sich dort wieder mit ihrer ganz eigenen Weltsicht verewigt. (prust)
Also ganz ehrlich - ich glaube kaum das sich jemand durch solche Beiträge in seiner Meinung über unser Forum beeinflussen lässt.

Zugang zum privaten Bereich wäre für mich als Mitglied der ersten Stunde dieses Forums natürlich wirklich sehr großzügig - auch wenn ich es noch nicht geschaft habe mich auf 100 Beiträge hochzuspa.. ähhh hochzuschreiben. ;-)
Zuletzt geändert von Löyly am 7. Jun 2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]

black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von black rose » 27. Jun 2006 21:36

ich hab auch schon 104 beiträge zusammen gekratzt... *stolz bin* peter, könntest du da auch den PB für mich frei schalten??? *ganz lieb bitte-bitte macht* :D
Zuletzt geändert von black rose am 27. Jun 2006 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Löyly
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: 22. Mär 2005 14:21
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von Löyly » 13. Jul 2006 11:58

Hab jetzt auch die hundert Beträge zusammen. Bitte für den Privaten Bereich freischalten...
[VERBORGEN]

black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Privater Bereich

Beitrag von black rose » 27. Jul 2006 22:20

Peter, ich will ja nich nerven... aber btte schlat bei mir doch mal frei wenn du zeit hast, ja?
kiitos! ;)

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“