Easy-HTML im FiFo

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Easy-HTML im FiFo

Beitrag von poro » 13. Dez 2006 00:27

Fällt mir gerade auf!

Wenn man jemanden erklären will, wie man z.B. ein Bild einfügt kommen oft solche Sachen wie:

da musst du die eckigen Klammern...dann IMG.... dann den Link...dann ]...
....


dabei müsste Easy-HTML auch für Quellcodes ne Quote-Funktion bieten??

Wer weiß es??
Zuletzt geändert von poro am 13. Dez 2006 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1433
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Easy-HTML im FiFo

Beitrag von Peter » 20. Dez 2006 01:27

Hallo poro,

wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir darum, HTML-Code für Erklärungen sichtbar zu machen, der Code also nicht ausgeführt und damit nicht unsichtbar wird.

Beipielsweise so: [FONT COLOR=blue]Dies ist ein Beispiel[/FONT]

Dafür mußt du für diesen Beitrag einfach die beiden! Checkboxen unter "Optionen" unter dem Beitragsfeld aktivieren ("EasyHTML und Smilies in diesem Beitrag deaktivieren")

Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Easy-HTML im FiFo

Beitrag von poro » 20. Dez 2006 01:30

Danke Peter!!

Diese beiden Optionen habe ich noch nie gesehen (ich glaube, da bin ich nicht alleine)

Also beispielsweise:


Bild

(beide Checkboxen aktiviert!)
Zuletzt geändert von poro am 20. Dez 2006 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!

Benutzeravatar
poro
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 14. Jul 2005 12:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Easy-HTML im FiFo

Beitrag von poro » 20. Dez 2006 01:34

geht doch!
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“