Autom. Benachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1458
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Autom. Benachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Beitrag von Peter » 14. Jan 2007 23:29

Ich wurde gerade gefragt ob es die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung gibt, wenn auf einen eigenen oder auch auf einen Beitrag eines anderen eine Nachricht erfolgt. Antwort: Ja, die gibt es: Über jedem Topic gibt es rechts den Button "Zu Favoriten hinzufügen". Klicke ich den an, werde ich per Mail informiert, sobald jemand in diesem Topic eine Antwort postet.

Peter

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Autom. Benachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Beitrag von Hans » 15. Jan 2007 13:22

Und da das dann doch oft schnell lästig wird, gibts eine ebenso simple Methode, die Benachrichtigung wieder auszuschalten!
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1458
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Autom. Benachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Beitrag von Peter » 15. Jan 2007 20:30

Hans schrieb am 15.01.2007 13:22
Und da das dann doch oft schnell lästig wird, gibts eine ebenso simple Methode, die Benachrichtigung wieder auszuschalten!
Ja stimmt! Die Möglichkeit der automatischen Benachrichtigung per Mail ist aber sicherlich für die/den interessant die/der nicht regelmäßig hier vorbeischaut, sprich den "Gelegenheits-FiFo-risten. Sowas gibts auch für Angler: den automatischen Bißanzeiger. Da muß der Angler nicht mit starrem Blick stundenlang auf die Pose (Schwimmer) seiner Angel schauen. :D

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“