Seite 1 von 1

#1 Autom. Benachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Verfasst: 14. Jan 2007 23:29
von Peter
Ich wurde gerade gefragt ob es die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung gibt, wenn auf einen eigenen oder auch auf einen Beitrag eines anderen eine Nachricht erfolgt. Antwort: Ja, die gibt es: Über jedem Topic gibt es rechts den Button "Zu Favoriten hinzufügen". Klicke ich den an, werde ich per Mail informiert, sobald jemand in diesem Topic eine Antwort postet.

Peter

#2 Re: Autom. Benachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Verfasst: 15. Jan 2007 13:22
von Hans
Und da das dann doch oft schnell lästig wird, gibts eine ebenso simple Methode, die Benachrichtigung wieder auszuschalten!

#3 Re: Autom. Benachrichtigung bei Antwort auf Beitrag

Verfasst: 15. Jan 2007 20:30
von Peter
Hans schrieb am 15.01.2007 13:22
Und da das dann doch oft schnell lästig wird, gibts eine ebenso simple Methode, die Benachrichtigung wieder auszuschalten!
Ja stimmt! Die Möglichkeit der automatischen Benachrichtigung per Mail ist aber sicherlich für die/den interessant die/der nicht regelmäßig hier vorbeischaut, sprich den "Gelegenheits-FiFo-risten. Sowas gibts auch für Angler: den automatischen Bißanzeiger. Da muß der Angler nicht mit starrem Blick stundenlang auf die Pose (Schwimmer) seiner Angel schauen. :D