Suche Thread!

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#1 Suche Thread!

Beitrag von Sapmi »

Hab mal gerade in den alten Quizzen und Wettbewerben gestöbert und konnte den "Brot"-Gedichtwettbewerb von ca. 1 Jahr gar nicht finden. ?(
Da waren doch unsere ganzen Meisterwerke ;) drin, sowas wird doch nicht gelöscht, oder? 80
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Suche Thread!

Beitrag von Peter »

Hmm... Gedichte sind ja noch da. Allerdings finde ich auch nichts Brotiges mehr.

finnland-forum_2.0.22/topic=10317687095 ... 5223129047

finnland-forum_2.0.22/topic=10317459681 ... 1125403188
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#3 Re: Suche Thread!

Beitrag von Sapmi »

Hm, nö, ich meinte den Wettbewerb. Hab gerade auf meinem PC die alte Datei mit meinen eigenen Brot-Gedichtbeiträgen gefunden, die ist vom Februar 06.
Der Kürbis-Gedichtwettbewerbs-Thread vom Oktober 05 ist allerdings noch da, deshalb wundert's mich ein bisschen. Schade, wenn die anderen Brot-Verse ;) ganz weg sind.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“