Anzeige von neuen Beiträgen

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#1 Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Tuisku »

Ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mir nicht alle Themen mit neuen Beiträgen, rot angezeigt wurden. Ich habe dann nur anhand des Zeitpunkts, wann der letzte Beitrag erstellt wurde, bemerkt, dass es neue Beiträge hat.

Komischerweise ist es z.B. im Klönschnack so, dass ein Teil der Themen mit neuen Beiträgen rot angezeigt wird, und ein anderer Teil nicht. ?(
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Sapmi »

Ich hab heute an meinem PC so'n merkwürdiges Phänomen: Wenn ich mir die letzten Beiträge anzeigen lasse ("Aktive Themen" oder so), dann einen Thread anklicke und danach wieder "zurück" gehe, werden die letzten Themen von gestern abend angezeigt (vermutlich Stand von Mitternacht, der letzte Beitrag ist von 23 Uhr irgendwas).
Über "neu laden" (also aktualisieren) krieg ich dann erst wieder der aktuellen Stand.

Hat das noch jemand? ?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Peter »

Tja, manchmal verhält sich das Forum ein wenig merkwürdig. Vieleicht sowas wie ein grippaler Onlineinfekt. :rolleyes: Da habe ich z.Z. auch keine Erklärung für. Ich werde es aber mal im Auge behalten.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#4 Re: Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Sapmi »

Weiß nicht, ob's überhaupt am Forum hing. Nach dem nächsten PC-Start ging's dann plötzlich wieder....
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#5 Re: Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Omega »

Passt wohl hier am besten hin:

Wie kommt´s, wenn man neue Beiträge anklickt, daß man auf die Hauptseite zurückgeworfen wird und nicht mehr angemeldet ist?



Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#6 Re: Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Sapmi »

"Neue Beiträge" anklicken? Hab ich grad probiert und da war alles ok.
(ich klicke aber normalerweise immer "Aktive Themen" an, probier's mal damit :mrgreen: )
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#7 Re: Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Tuisku »

Ich klicke auch immer "Neue Beiträge" an und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#8 Re: Anzeige von neuen Beiträgen

Beitrag von Peter »

Also beim Forum ist alles ok. Ich habs sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem Firefox probiert. Alles best!
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“