Der Warnlevel

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Michael
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mär 2007 11:51
Wohnort: Hannover (gebürtig)
Kontaktdaten:

#1 Der Warnlevel

Beitrag von Michael »

Hallo Leute,

was bedeutet der Warnlevel? Der steht nicht bei jedem User, aber z. B. bei mir mit 4 grünen Leuchtpunktren im linken oberen Bereich.
Einen lieben Gruß wünscht
<br>
<br>
<br>Michael
<br>
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#2 Re: Der Warnlevel

Beitrag von Hatti »

ein Warnlevel dient dayu, jemanden im Bedarfsfall d.h. wenn er sich so im Forum auffuehrt,dass der andere beleidigt oder das Forum permanent stoert zu verwarnen/ da wird der gruene Punkt rot/ bei 4 Verwarnungen wirst du ohne weiteres KOmmentar aus dem Forum verwiesen. Aber ich denke nicht, dass du vorhast rote Punkte yu sammeln :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Warnlevel

Beitrag von Zeratul »

man sieht immer nur sein eines Warnlevel ;)

kannst du aber im Regelfall ignorieren
Bild
Michael
Landkartengucker
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mär 2007 11:51
Wohnort: Hannover (gebürtig)
Kontaktdaten:

#4 Re: Der Warnlevel

Beitrag von Michael »

Hatti schrieb am 05.12.2007 14:48
bei 4 Verwarnungen wirst du ohne weiteres Kommentar aus dem Forum verwiesen. Aber ich denke nicht, dass du vorhast rote Punkte yu sammeln :D

Nein, Hatti, das habe ich keineswegs vor.
Einen lieben Gruß wünscht
<br>
<br>
<br>Michael
<br>
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“