Private Nachrichten

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#31 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Nane »

Nein, war beim gleichen PC, aber kønnte sein das mein liebe bessere Hælfte die Cookies und den Cache geløscht hat, was dann bestimmt wohl den selben Effekt ausløst. :D
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#32 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Omega »

Mal wieder ?( :


Bei PN´s bekomme ich keine Benachrichtigung per mail mehr. Einstellungen sind alle ok und geändert wurde auch nichts.

Wer weiß Rat?




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#33 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Tenhola »

Hast Du vielleicht ein Junkmail Filter?
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#34 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Omega »

"Vernichtungsprogramme" habe ich viele.
Die hatte ich aber vorher auch schon. Da ging´s noch "nornal".




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#35 Re: Private Nachrichten

Beitrag von sunny1011 »

Manche haben zu wenig, manche haben zu viel.

Wie stelle ich es ab, damit mir keine Benachrichtigungen per email geschickt werden, dass es einen neuen Posting im Thread, in dem ich mitgeschrieben habe, gibt. Ich verzweifle hier, hab jetzt in den Einstellungen untersagt, dass Admins mit email schicken dürfen, aber es kommt immer noch :evil:
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#36 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Kathi »

Wenn du auf einen Beitrag antwortest stehen unter dem weißen Antwortfeld in das du schreibst mehrere Optionen zum Anklicken. Eine davon ist "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Da musst du einfach den Haken wegclicken.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#37 Re: Private Nachrichten

Beitrag von sunny1011 »

Immer? Das ist doch nicht normal. Wäre es nicht besser, wenn der default halt ohne Benachrichtigungsoption wäre oder ist jemand scharf drauf, ob im Essthread unter Abwesenheit was geschrieben wurde :shock: . Saksalaiset ist genau im selben Format und dort ist es nicht automatisch als ausgewählte Option. Wozu denn bloss... *mecker ;) *
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#38 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Kathi »

Häh, wo ist denn meine Antwort von grade hin? Also nochmal: Im persönlichen Bereich gibt es unter "Einstellungen" --> "Nachrichten erstellen" eine Option mit der man es deaktivieren kann.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#39 Re: Private Nachrichten

Beitrag von sunny1011 »

Gefunden, prima!!! Danke. Ich hoffe, dass die Flut damit gestoppt ist. :)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#40 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Zeratul »

mh meine is auch weg ^^
Bild
Tammikuu
Mumin Experte
Beiträge: 181
Registriert: 13. Jan 2012 09:51
Wohnort: bei Hamburg/Schleswig-Holstein

#41 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Tammikuu »

Ist es normal, dass PNs so lange im Postausgang hängen, bevor sie versendet werden?
Aktuell hängt bei mir eine PN seit mittlerweile 3 Stunden, und ich weiß gar nicht warum. Meine Postfächer haben alle < 5 Nachrichten. Gibt es einen Trick oder eine Funktion hierzu, die nicht kenne :wink: ?

Die Posteingänge sind zeitnah, und die Email-Benachrichtigung klappt auch problemlos.
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#42 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Tenhola »

Tammikuu hat geschrieben:Ist es normal, dass PNs so lange im Postausgang hängen, bevor sie versendet werden?
Wenn Du ein Flag (Zahl) im Postausgang siehst zeigt das an, dass der Empfänger die PN noch nicht abgerufen bzw. gelesen hat.
Tammikuu
Mumin Experte
Beiträge: 181
Registriert: 13. Jan 2012 09:51
Wohnort: bei Hamburg/Schleswig-Holstein

#43 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Tammikuu »

Verstanden :daumhoch: ! Danke!

Und siehe da, jetzt ist Nummer weg :wink: .

Viele Grüße aus Helsinki!
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“