Neue Beiträge werden nicht gezeigt?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#1 Neue Beiträge werden nicht gezeigt?

Beitrag von Sapmi »

Komisch, komisch:
Wenn ich den Herbstthread: viewtopic.php?f=31&t=2408 anklicke, sehe ich als Letztes meinen Beitrag von 17:03 Uhr. Danach hat treter was geschrieben, was man ja in der Liste der Threads sieht, und der Thread wurde auch als ungelesen angezeigt. Aber beim Anklicken konnte ich den neuen Beitrag nicht sehen und hinterher war der Thread immer noch "ungelesen". Nun hab ich einen Test-Beitrag in den Thread geschrieben, der wird aber auch nicht angezeigt, wenn ich den Thread anklicke. Nur wenn ich auf "antworten" gehe, kann ich die beiden neuen Beiträge weiter unten sehen, oder auch über irgendwelche Suchfunktionen, bei denen einzelne Beiträge aufgelistet werden. Bei den anderen Threads ist alles normal.
Hat noch jemand das Problem? :?:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Neue Beiträge werden nicht gezeigt?

Beitrag von Sapmi »

Mittlerweile hat Sunny einen neuen Beitrag in besagtem Thread geschrieben, den kann ich nun wiederum sehen, aber die o.g. 2 Beiträge sind immer noch nicht sichtbar. :?:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#3 Re: Neue Beiträge werden nicht gezeigt?

Beitrag von treter »

hm ich wurde ausgeloggt und konnte mich erst beim 2. Versuch wieder anmelden. Vielleicht streikt der Server oder so
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#4 Re: Neue Beiträge werden nicht gezeigt?

Beitrag von Sapmi »

Kannst Du Deinen Beitrag und meinen darauffolgenden Test-Beitrag denn sehen, wenn Du den Thread anklickst?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#5 Re: Neue Beiträge werden nicht gezeigt?

Beitrag von treter »

weder deinen noch meinen, aber sonst ist nichts verschwunden. War wohl nur ein kurzzeitiges Problem
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#6 Re: Neue Beiträge werden nicht gezeigt?

Beitrag von Peter »

Huch, ich sehe gerade, dass es Probleme gegeben hat. Ich hoffe, dass alles wieder ok ist. Ja, manchmal spinnt der Server. Das kann z.B. passieren, wenn da Backups gemacht werden, man mit seiner Webseite auf einen anderen Server verfrachtet wird oder irgendwelchen Pannen gerade dann passieren, wenn ein Beitrag abgesendet wird. Nach meinen Beobachtungen passiert so etwas in der Art aber äußerst selten, so dass wir mit unserem Webspaceanbieter zufrieden sein können.
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“