Seite 1 von 1

#1 Seitenbreite

Verfasst: 4. Mär 2009 09:20
von sunny1011
Wieso rutscht neuerdings der persönlicher Bereich/Benutzermenü (wo man direkt neue Beiträg abrufen kann) so weit rechts, selbst auf einem Breitbildschirm. Horizontal scrollen ist doch das Unding des Webs... früher passte die ganze Seite auf Bildschirm...

#2 Re: Seitenbreite

Verfasst: 4. Mär 2009 09:49
von LoW-=*CRC*=-
bei mir passt alles wie vorher, keine erkennbare Veränderung ... :roll:

#3 Re: Seitenbreite

Verfasst: 4. Mär 2009 10:07
von Sapmi
Bei mir ist auch alles unverändert. Irgendwelche Unterschiede hab ich nur bei unterschiedlichen Browsern, aber horizontal scrollen muss ich zum Glück nicht (außer bei riesigen Bildern :wink: )
Sunny, könnte sich an Deinem Browser was verändert haben?

#4 Re: Seitenbreite

Verfasst: 4. Mär 2009 13:11
von sunny1011
Hm, das musste sowohl zuhause als auch auf der Arbeit passiert sein. Ne, das pers. Fenster ist ausserhalb der Reichweite...

#5 Re: Seitenbreite

Verfasst: 4. Mär 2009 16:48
von Tenhola
Ich habe das auch auf meinen 3 PC's getestet Auf einem ist es ok auf den andern 2 jedoch nicht. Muss wohl an irgend welchen Browsereinstellungen liegen. Dazu kann ich noch sagen, dass es auf den 2 PC's mit engl. Browsern nicht funktioniert, jedoch auf dem mit dt. Browser. Zufall?

#6 Re: Seitenbreite

Verfasst: 9. Mär 2009 12:05
von Peter
Hmm... dafür habe ich jetzt auch keine Erklärung. Bei unseren drei PC´s und zwei Laptops zu Hause und bei meinem PC auf der Dienststelle ist alles ok, sowohl beim Internet Explorer als auch beim Firefox.