IP gesperrt

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

IP gesperrt

Beitrag von Svea » 14. Apr 2009 19:08

Eben bekam ich die folgende Nachricht und komme von meiner IP aus nun nicht mehr ins FiFo
:
Information

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
Was ist los? Ich habe nix verbrochen :? .

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: IP gesperrt

Beitrag von Hatti » 14. Apr 2009 20:00

Svea, sorry... aber wir kämpfen hier mit Spam Usern,die nix gutes im Sinn haben und wenn ich recht verstanden habe,dann gehts um bestimmte IP Adressen-du dürftest leider Gottes auch so eine Ip Adresse haben-aber eine MAil an Peter und alles wird gut :-)

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: IP gesperrt

Beitrag von Svea » 14. Apr 2009 21:37

Hurra, es funktioniert wieder. Danke :) !

Benutzeravatar
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

Re: IP gesperrt

Beitrag von germanyfinland » 14. Apr 2009 21:38

Terve zusammen,

Hatte soeben das gleiche problem!!!
Oh Gott, da bekommt man ja einen Schock wenn man das FiFo besuchen möchte und dann sowas dort steht! :shock:
Habe mir schon die schlimmsten Gedanken gemacht was jemand mit meiner Ip Adresse gemacht haben könnte ohne das ich was davon mitkriege... :roll:
Naja, ich hoffe das keine Hacker im Spiel sind und unsere Ip´s benutzen Svea ?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

Re: IP gesperrt

Beitrag von Svea » 14. Apr 2009 21:42

Ja, ich habe auch einen richtigen Schock bekommen Bild. Wäre mal interessant zu lesen, was Peter für eine Erklärung hat und wieso gerade unsere IPs so verdächtig waren...

Benutzeravatar
Linduli
Landkartengucker
Beiträge: 49
Registriert: 26. Jan 2009 21:59
Wohnort: nähe schweinfurt in bayern
Kontaktdaten:

Re: IP gesperrt

Beitrag von Linduli » 14. Apr 2009 22:11

mir gings ebenfalls so. ich habe erst mal überlegt, was ich selbst geschrieben haben könnte und was nicht ok war. da viel mir nichts ein und dann habe ich meinen ex ins verhör genommen, aber auch er beteuerte, unschuldig zu sein :D da dachte ich, abwarten und tee trinken und juhuuu, es geht wieder

Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

Re: IP gesperrt

Beitrag von LoW-=*CRC*=- » 15. Apr 2009 11:18

Ja genau - schock! :shock:

aber ist ja alles gut, und peter bewahrt uns vor den bösen spammern... *Thumbs up*

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1458
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: IP gesperrt

Beitrag von Peter » 27. Apr 2009 14:03


Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“