IP gesperrt

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#1 IP gesperrt

Beitrag von Svea »

Eben bekam ich die folgende Nachricht und komme von meiner IP aus nun nicht mehr ins FiFo
:
Information

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
Was ist los? Ich habe nix verbrochen :? .
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#2 Re: IP gesperrt

Beitrag von Hatti »

Svea, sorry... aber wir kämpfen hier mit Spam Usern,die nix gutes im Sinn haben und wenn ich recht verstanden habe,dann gehts um bestimmte IP Adressen-du dürftest leider Gottes auch so eine Ip Adresse haben-aber eine MAil an Peter und alles wird gut :-)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#3 Re: IP gesperrt

Beitrag von Svea »

Hurra, es funktioniert wieder. Danke :) !
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

#4 Re: IP gesperrt

Beitrag von germanyfinland »

Terve zusammen,

Hatte soeben das gleiche problem!!!
Oh Gott, da bekommt man ja einen Schock wenn man das FiFo besuchen möchte und dann sowas dort steht! :shock:
Habe mir schon die schlimmsten Gedanken gemacht was jemand mit meiner Ip Adresse gemacht haben könnte ohne das ich was davon mitkriege... :roll:
Naja, ich hoffe das keine Hacker im Spiel sind und unsere Ip´s benutzen Svea ?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#5 Re: IP gesperrt

Beitrag von Svea »

Ja, ich habe auch einen richtigen Schock bekommen Bild. Wäre mal interessant zu lesen, was Peter für eine Erklärung hat und wieso gerade unsere IPs so verdächtig waren...
Benutzeravatar
Linduli
Landkartengucker
Beiträge: 49
Registriert: 26. Jan 2009 21:59
Wohnort: nähe schweinfurt in bayern
Kontaktdaten:

#6 Re: IP gesperrt

Beitrag von Linduli »

mir gings ebenfalls so. ich habe erst mal überlegt, was ich selbst geschrieben haben könnte und was nicht ok war. da viel mir nichts ein und dann habe ich meinen ex ins verhör genommen, aber auch er beteuerte, unschuldig zu sein :D da dachte ich, abwarten und tee trinken und juhuuu, es geht wieder
Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#7 Re: IP gesperrt

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Ja genau - schock! :shock:

aber ist ja alles gut, und peter bewahrt uns vor den bösen spammern... *Thumbs up*
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#8 Re: IP gesperrt

Beitrag von Peter »

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“