Anzeige "Aktive Themen"?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Rokka
Alter Schwede!
Beiträge: 1364
Registriert: 17. Aug 2008 20:27
Wohnort: 65760 Eschborn
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 Re: Anzeige "Aktive Themen"?

Beitrag von Rokka »

Danke für die Klarstellungen.
Und so sieht es bei mir die Forenübersicht nach Anmeldung aus.
Zwischenablage01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#17 Re: Anzeige "Aktive Themen"?

Beitrag von Sapmi »

@Rokka: Ja, das ist die Prosilver-Version (kann man bei Bedarf über "Einstellungen" im Persönlichen Bereich ändern).
Peter hat geschrieben: Apropos anmelden: Wenn ich vermeiden will, dass ich mich bei jedem Forenbesuch mit Namen und Passwort neu anmelden muss, verlasse ich das Forum ohne auf "Abmelden" zu gehen.
Und am besten gleich "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" aktivieren. :mrgreen:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Rokka
Alter Schwede!
Beiträge: 1364
Registriert: 17. Aug 2008 20:27
Wohnort: 65760 Eschborn
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18 Re: Anzeige "Aktive Themen"?

Beitrag von Rokka »

Das ist ja interessant. Hat mir da jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin bis letzten Freitag über die Adresse www.finnlandforum.de/ auf eine Seite gekommen, auf der man gleich die letzten Beiträge sah, ohne dass man sich anmelden musste. Weshalb ich ja auch nicht verstand wofür man die Aktiven Themen brauchte. Nun werde ich aber, wenn ich obige Adresse eingebe auf www.finnlandforum.de/index.html (d.h. die Forenübersicht) umgeleitet und ich muss mich nun erst anmelden, um die aktuellen Beiträge zu sehen.
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#19 Re: Anzeige "Aktive Themen"?

Beitrag von Sapmi »

Ich vermute, das liegt daran, dass das Portal momentan nicht geht, das ja normalerweise die Hauptseite ist, also die Ansicht, die erscheint, wenn man die Adresse eingibt (ich hab allerdings immer den Link für die Aktiven Themen als Favorit gespeichert).
Im Moment ist diese Portal-Seite allerdings nicht erreichbar (und oben das Forumslogo ja auch nicht). Aber Peter schrieb ja gestern, dass er irgendwie noch daran arbeitet:
http://www.finnland-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=2798
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#20 Re: Anzeige "Aktive Themen"?

Beitrag von Sapmi »

Huch, das sieht ja jetzt völlig abartig aus (vor ein paar Stunden war noch alles normal):

Bild

Ist hoffentlich nur vorübergehend, oder?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“