Webcams

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Snecki
Senatsplatzknipser
Beiträge: 80
Registriert: 18. Sep 2010 20:23
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo der Lüneburger-Heide

#1 Webcams

Beitrag von Snecki »

Kann mir jemand sagen wie ich die Webcams bei Webinfo.fi wieder ansehen kann. Ich komme da irgendwie nicht mehr rein. Kann jetzt nicht mehr Schnee-gucken. :cry:
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2630
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Webcams

Beitrag von Tenhola »

Die Kameras können auch hier von Finnland aus nicht mehr aufgerufen werden.
Gib doch einfach in Google mal webcams finnland ein und da findest Du noch andere Webseiten.
Snecki
Senatsplatzknipser
Beiträge: 80
Registriert: 18. Sep 2010 20:23
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo der Lüneburger-Heide

#3 Re: Webcams

Beitrag von Snecki »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bin schon bei google über suomen webkamerat auf die Suche gegangen. Da krieg ich dann auch häufig keine Bilder sondern nur ein großes: Forbidden. You don´t have permission to access... :rotekarte:

Muss ich wohl mit leben.
Snecki
Senatsplatzknipser
Beiträge: 80
Registriert: 18. Sep 2010 20:23
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo der Lüneburger-Heide

#4 Re: Webcams

Beitrag von Snecki »

Geht wieder :haende_himmel:
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“