Seite 1 von 1

Signatur ändern

Verfasst: 8. Mär 2017 12:17
von Sapmi
Irgendwie gelingt es mir nicht, meine Signatur zu ändern. Möchte den veralteten Ticker rausnehmen, aber bekomme dann die Fehlermeldung:
"Dein Beitrag enthält zu viele URLs. Die maximal erlaubte Anzahl von URLs ist 1."
Dabei ist sowieso nur ein Url-Link drin. Der erste ist nur ein Bild, der zweite ist das Bild mit Url, und das dritte ist das Teil, das ich rausnehmen will.
Früher hat das immer problemlos geklappt, hat sich da was prinzipiell verändert oder ist da nur gerade ein Fehler im System? :nixweiss:

Re: Signatur ändern

Verfasst: 9. Mär 2017 08:59
von Peter
Hallo Sapmi,
danke für den Hinweis! Ich habe es gerade überprüft. Ja, du hast recht. Nachdem ich das Forum mit der aktuellen Version der Software komplett neu aufgesetzt habe sind die Einstellungen die Signatur betreffend alle auf Null gesetzt worden. Das habe ich jetzt geändert. Und so sollte es jetzt auch klappen. Wenn nicht, einfach melden!

LG
Peter

Re: Signatur ändern

Verfasst: 12. Mär 2017 16:34
von Sapmi
Super, hat geklappt, vielen Dank! :elch: