Anzeige "1.896 Beiträge in 216 Themen (durchschnittlich 24.5

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Re: Anzeige "1.896 Beiträge in 216 Themen (durchschnittlich

Beitrag von Hans »

Antwort: Es scheint so!

Siehe: 1.897 Beiträge in 217 Themen (durchschnittlich 24.51 Beiträge/Tag)

:)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Anzeige "1.896 Beiträge in 216 Themen (durchschnittlich 24.5

Beitrag von Hans »

... ist diese Anzeige, unten auf der Übersichtsseite aktuell / in Echtzeit ? Sprich, wird die SOFORT nach dem Schreiben einer neuen Nachricht den richtigen Stand anzeigen ? Würd das gern "nutzen", um zu sehen, ob eine neue Nachricht irgendwo ist, ohne rumzublättern ... versteh'sch ? ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Anzeige "1.896 Beiträge in 216 Themen (durchschnittlich

Beitrag von Peter »

Es ist so. Allerdings wird der aktuelle Stand bei dir auf dem Desktop erst aktualisiert, wenn du das Forum neu aufrufst. Mit anderen Worten: So lange du ohne Unterbrechung im Forum bist, ist der Stand immer gleich.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#4 Re: Anzeige "1.896 Beiträge in 216 Themen (durchschnittlich

Beitrag von Hans »

Ja, das war sogar mir klar. :) Ich aktualisiere dann immer, wenn ich ein paar Minuten nicht hingeschaut hab, dann stimmts ja wieder.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“