Favoriten

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#1 Favoriten

Beitrag von Svea »

Habe aus Versehen ein Thema in meine Favoriten eingefügt. Wie kriege ich das jetzt wieder weg?? Habe nämlich keine Lust, bei jedem neuen Beitrag per Mail informiert zu werden :( 80 !
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Favoriten

Beitrag von Hans »

Wenn Du im entsprechenden Thema bist, hast Du rechts oben über den Beiträgen entweder die Möglichkeit "Zu Favoriten hinzufügen", oder, wenn das schon der fall ist, an gleicher Stelle die Option "Aus Favoriten entfernen" (sinngemäss). Klicken, fertig. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“