Archiv: PN - History

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#1 Archiv: PN - History

Beitrag von sunny1011 »

Hallo,

also kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man die History PMs löscht? Menno, da bleibt alles hängen. Ich bin fleissig dabei, die (nur :( ) fünf freien PM Plätze, die auch über Popup-Window angezeigt werden, wenn eine PM ankommt, frei zu halten. Aber der Rest? Die PM-History kann man nicht einzeln anklicken und löschen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Archiv: PN - History

Beitrag von Hans »

Ich fürchte, da geht GAR nix, so wie ichs gerade feststelle. AUCH stelle ich gerade erst fest, dass da ja auch nur eine begrenzte Anzahl Nachrichten festgehalten werden. Dumm! Ich dachte das könnte man als vollständiges Archiv nutzen ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#3 Re: Archiv: PN - History

Beitrag von sunny1011 »

Hans schrieb am 28.12.2005 11:13
Ich dachte das könnte man als vollständiges Archiv nutzen ...
Jo, da steht 60-100 (je nach Grösse der Nachricht) werden gespeichert. Wat Wertvolles verloren gegangen ;) ?

Ich hab mir jetzt eine Word Datei angelegt, wo ich mein Archiv führe und entsprechende Nachrichten rauskopiere. Meinentwegen müssen sie da nicht bleiben.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#4 Re: Archiv: PN - History

Beitrag von Hans »

sunny1011 schrieb am 28.12.2005 10:55
Hans schrieb am 28.12.2005 11:13
Ich dachte das könnte man als vollständiges Archiv nutzen ...
Jo, da steht 60-100 (je nach Grösse der Nachricht) werden gespeichert. Wat Wertvolles verloren gegangen ;) ?
JEDE Mail ist wertvoll. :) Ansonsten weiss ich natürlich nicht mehr ausdrücklich, was da nun alles weg ist.
Ich hab mir jetzt eine Word Datei angelegt, wo ich mein Archiv führe und entsprechende Nachrichten rauskopiere. Meinentwegen müssen sie da nicht bleiben.
Naja, sie löschen sich ja dann wohl Zug um Zug selbst ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“