Wie geht das mit den Avatars?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Sapmi » 16. Sep 2005 12:19

Also in anderen Foren kann man da immer eine x-beliebige Datei von der Festplatte oder so nehmen, wie geht das denn hier?
Zuletzt geändert von Sapmi am 16. Sep 2005 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Sapmi » 16. Sep 2005 12:55

Danke für die Tipps, aber ich kapier hier nur noch rautatieasema.
Wie sollte ich z. B. das von Dir reingestellte Bild benutzen? Hilft mir doch auch nicht. Und bei beepworld.de hab ich reingeguckt, keine Ahnung, was ich da machen muss, da steht nix von Fotoupload. Ich kannte bisher nur dieses bilderinsnetz.de, aber da steht dann halt immer das Logo am Bildrand.

Hilfe!
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Sapmi » 16. Sep 2005 13:12

Sanna_Tanija schrieb am 16.09.2005 13:03
diese bild-url bekommst du raus, wenn du im internet auf ein bild mit der rechten maustaste klickst und "eigenschaften" auswählst. dann wird dir die bild-url angezeigt.
Da sieht man's mal wieder: wer nicht fragt, bleibt dumm. Wusste ich nämlich wirklich nicht. Hab mir vorher hin und wieder so Bilder aus dem Net erst gespeichert, um sie dann wieder woanders reinzustellen. Bild

Also vielen Dank.
Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Loja » 16. Sep 2005 13:20

:D

uuuua, Sapmi! Was für ein Ava-plärr. :D (Könnt mich kugeln, hahahaha) :D :D .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Sapmi » 16. Sep 2005 13:33

Loja schrieb am 16.09.2005 13:20
uuuua, Sapmi! Was für ein Ava-plärr. :D (Könnt mich kugeln, hahahaha)
Bist ja nur neidisch, Du kulturloses Etwas! Das ist die Sámiflagge und überhaupt nicht "plärr"! Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Sapmi » 16. Sep 2005 13:39

Besser so?
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Sapmi » 16. Sep 2005 16:44

Ach, jetzt rutscht mir doch den Buckel runter. Ich lass das jetzt erst mal so, die anderen (bis auf Nr. 2) wären ja auch schon wieder greller.
Aber mir fällt bestimmt demnächst was Anderes ein, was ich als Avatar benutzen könnte, also Geduld!
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“