Wie geht das mit den Avatars?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#46 Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Naali »

Avatare sind irgendwie alle weg ;( ?(
BildBild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11546
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#47 Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Sapmi »

Ja, überhaupt sieht im Moment alles wieder etwas seltsam aus. Da ist doch bestimmt mal wieder ein Bastler am Werk...
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#48 Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Peter »

Klaus schrieb am 24.09.2005 12:29
Ich versteh hier gar nichts mehr. Warum kann man nicht einfach das Avatar löschen und ein neues eingeben? Bei mir erscheint immer, "Du darfst den Wert nicht verändern". Dann kann ich zurück gehen und dann steht das immer noch da. Komisch. [img]mad.gif[/img]
Na, klappts jetzt wieder? Ich weiß allerdings nicht, warum es bei dir nicht ging. Du hast dein Avatar nach Wikipedia verlinkt. Besser wäre es wenn du das Avatar zunächst auf deinen PC kopierst, bei einem Freehoster hochlädst (z.B. bei photobuckert.com) und dann nach dort verlinkst (wegen der Sache mit dem *****). ;)
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#49 Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Peter »

Sapmi schrieb am 02.10.2005 21:05
Ja, überhaupt sieht im Moment alles wieder etwas seltsam aus. Da ist doch bestimmt mal wieder ein Bastler am Werk...
Nein, bin und war ich nicht. Allerdings gibt s seit gestern hin und wieder Störungen im Forum 8unter anderem lange Ladezeiten). Das liegt aber wohl an Rapid, dem Forenanbieter.
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#50 Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Hatti »

Hans- woher hast du deinen Avatar???? Ich häte nämlich auch sehr gerne einen Muminsavatar- hab aber bis jetzt nix gefunden...
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#51 Re: Wie geht das mit den Avatars?

Beitrag von Hans »

Na, ich hab einfach mal gegooglet und fertig ?! Die Seite kann ich Dir nichtmal mehr sagen ... google auch! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“