Win Fixer

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Win Fixer

Beitrag von Naali » 27. Jan 2006 09:33

Immer, wenn ich einige Zeit im Forum bin (keine weiteren Fenster sind geöffnet), öffnet sich die folgende Seite:

http://image73.eguard.com/webintegrated ... ?v=7.0.3.5

Sie nervt total und ist ziemlich penetrant. Hat jemand auch dieses Problem? Diese Seite öffnet sich nur, wenn ich hier im Forum bin..sonst nicht.
BildBild

Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 10541
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone

Re: Win Fixer

Beitrag von Sapmi » 27. Jan 2006 09:35

nö, noch nie gesehen (zum Glück).
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Win Fixer

Beitrag von Hans » 27. Jan 2006 09:39

ich krieg in letzter zeit öfter mal blöde seiten, gerade so antivirenzeug und fix-klamotten, ich schieb das mal auf nen virus oder ähnliches, was ich auf meinem pc hab ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Win Fixer

Beitrag von Naali » 27. Jan 2006 10:18

Diese Seite bekomme ich seit einigen Wochen..nicht immer, wenn ich im Forum bin (aber eben nur dann), aber ungefähr jedes zweite Mal und immer nach ungefähr 10-15 min. Die Seite baut sich wie der Blitz auf und man muß aufpassen, dass man da nicht aus Versehen was runterläd. Man kann kaum ausweichen oder es wegklicken.
BildBild

Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

Re: Win Fixer

Beitrag von Hans » 27. Jan 2006 10:20

Genau so, ja. Welchen Auslöser das hat, sprich, welche Seite den Ausschlag gibt, sowas aufzubauen, weiss ich nicht, aber da hockt wohl irgendwas im PC-Hintergrund und lauert drauf, ja. Tu mal was dagegen, hier isses seitdem nicht besser geworden, aber ich hab keine Zeit um alles neu zu installieren. :/

Am besten Virenscanner drüber, und all so Suchprogramme nach komischen Geschichten, Spyware und so ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Win Fixer

Beitrag von Naali » 27. Jan 2006 10:38

Juuu..werde ich mal machen, wenn ich mal wieder Nerven für sowas hab :D
BildBild

lars
Senatsplatzknipser
Beiträge: 51
Registriert: 27. Sep 2005 21:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Win Fixer

Beitrag von lars » 27. Jan 2006 12:28

Also ich kann hier nur den Firefox empfehlen. Seit ich den nutze, habe ich solche Probleme nicht mehr: http://www.mozilla.com/

Allerdings beseitigt das nicht den Eindringling! Den solltest Du nach Möglichkeit auch bekämpfen.

Z. B. mit Ad-Aware Personal (ist kostenlos): http://www.lavasoft.de/

Es kann aber auch sein, dass du eine Adware auf Deinem Rechner installiert hast, die sich z. B. so finanziert und die Du nutzt. Da stand dann irgendwo im Kleingedruckten, dass es solche Werde-Einblendungen gibt. So etwas hab' ich auch schon gehabt. Diese Software wird von Ad-Aware nicht gefunden.
[VERBORGEN]

Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Win Fixer

Beitrag von Zeratul » 27. Jan 2006 16:38

winfixer ist ein ziemlich fieses programm, spyware, virus wie dus auch nennen willst
google mal danach dann wirst du sicher ne lösung finden
zudem gilt allgemein NIEMALS INTERNET EXPLORER BENUTZEN
Bild

Gast_

Re: Win Fixer

Beitrag von Gast_ » 28. Jan 2006 01:26

-----

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Win Fixer

Beitrag von Naali » 29. Jan 2006 11:21

Ich bis vor Kurzem auch nicht...hmm..seit gestern habe ich den Win Fixer nicht mehr gesehen :) Abwarten...
BildBild

hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Re: Win Fixer

Beitrag von hullu poro » 29. Jan 2006 12:01

vitsiniekka19 schrieb am 28.01.2006 02:26
kenn ich net ?(
was kennt ihr nicht ?(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

Re: Win Fixer

Beitrag von Naali » 29. Jan 2006 12:17

Win Fixer?
BildBild

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“