Warnlevel

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Bigo
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 7. Mär 2006 20:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Warnlevel

Beitrag von Bigo » 8. Mär 2006 19:53

Ich habe mich gestern neu registriert, habe aber in meinem Kurzprofil immer Warnlevel 0 stehen. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das weg???
[VERBORGEN]

hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Re: Warnlevel

Beitrag von hullu poro » 8. Mär 2006 20:15

dafür gibts schon nen thread....

...das bedeutet gar nichts und ist nicht wegzukriegen, jeder hat es aber man sieht immer nur sein eigenes Warnlevel.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]

Bigo
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 7. Mär 2006 20:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warnlevel

Beitrag von Bigo » 8. Mär 2006 20:29

Sorry, den habe ich glatt übersehen......Blindfisch.......aber trotzdem danke!
[VERBORGEN]

Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

Re: Warnlevel

Beitrag von Hatti » 8. Mär 2006 20:53

Bigo schrieb am 08.03.2006 19:53
Ich habe mich gestern neu registriert, habe aber in meinem Kurzprofil immer Warnlevel 0 stehen. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das weg???

Den Warnlevel kriegst du selbst nicht weg.Bei vier Verwarnungen durch das Team bist du raus aus dem Forum. Verwarnungen gibts bei ungebührlichem Verhalten im Forum( Beleidigung anderer User, bewußtes Stören des Forums , rassistische Bemerkungen, Frauenfeindliche/ Männerfeindliche Äußerungen,Verbreiten von Rechtsradikalem Gedankengut usw.....

Wenn du aber nichtsdergleichen Vorhast zu Posten, dann kann dir der Warnlevel egal sein, denn außer uns Mods siehts keiner! :D
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“