Krimihelsinki 6.11.2006

Feste, Sitten, Gebräuche und Religion Finnlands

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#1 Krimihelsinki 6.11.2006

Beitrag von sunny1011 »

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Bibliothek Helsinki gibt es alljährlich:

am Montag, 6.11.2006, um 19 Uhr

KrimiHelsinki im Finnischen Nationalthater / Willensauna

Kartenvorverkauf (12,- €; Studenten 7,- €) ab Anfang Oktober an der Theaterkasse und in der Deutschen Bibliothek (Pohj. Makasiinikatu 7, Tel. 09-669363).

http://www.kolumbus.fi/deutsche.bibliothek/Krimi.htm

<span style="font-size:7pt;">Ich frag mich jetzt wer so ein Seitenlayout erstellt[/color] Bild

<span style="color:royalblue;"><span style="font-size:7pt;">(Loja muss nun dringendst ihren Aufenthalt verlängern) [/color][/color];)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 30. Sep 2006 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#2 Re: Krimihelsinki 6.11.2006

Beitrag von Loja »

:D

Bild

<span style="color:royalblue;">Wenn Du's bezahlst bleib ich gerne länger. [/color] :))
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Kultur“