Video Projekt Northern Life

Feste, Sitten, Gebräuche und Religion Finnlands

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
leading-voices
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2011 09:28

Video Projekt Northern Life

Beitrag von leading-voices » 2. Aug 2011 13:33

Deutsch:
Liebe Finnlandfreunde

wir würden euch gerne das Video Projekt von Sonic Suite vorstellen:

Sonic Suite’s Repertoire hat starke Soul-, R&B- und Popeinflüsse, gewürzt mit einer kleinen Prise Jazz. Die 7 Vokalisten kreieren einen außergewöhnlichen Sound und greifen dabei zwar nicht auf Instrumente aber auf den weltklasse Beatboxer Indra Tedjasukmana zurück. Dieser hat unter anderem mit Bobby Mc Ferrin and skandinavischen Bands wie Club For Five, Rajaton and Noorkuu zusammen gearbeitet.

Der Song „Northern Life'' wurde von Bandmitglied Indra geschrieben und beschreibt die Schönheit Skandinaviens, die überwältigende und abwechslungsreiche Kultur und die Möglichkeiten die von dem Land und seinen Menschen ausgehen.
Deswegen denken wir, dass es die perfekte Idee ist die Freunde und Einwohner des Nordens für sich selbst sprechen zu lassen.Diese sollten kleine Videoclips erstellen (die ca. 1 Minute lang sind) um ihre Vorstellung vom ‚Northern Life’ dazustellen. Das können zum Beispiel atemberaubende Landschaftsaufnahmen, komische Momente oder außergewöhnliche Personen sein. Die beeindruckendsten Clips werden zusammen geschnitten und bilden später das Musikvideo für den Song.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollen, besucht doch bitte unsere Website wo ihr auch den Uploader findet.

Anja von Leading-Voices

leading-voices
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2011 09:28

Re: Video Projekt Northern Life

Beitrag von leading-voices » 4. Aug 2011 11:54

Hallo Leute!

Es gibt Neuigkeiten zur Band Sonic Suite!

Sie sind die gewinner des diesjährigen Vokal.Total Wettbewerbs in der Kategorie Pop. Der Wettbewerb fand in Graz statt, wo sie sich gegen großartige Konkurrenz durchsetzten :haende_himmel:

Liebe Grüße

Anja von Leading Voices

Antworten

Zurück zu „Kultur“