Finnen in Heidelberg/Karlsruhe?

Seit PISA blickt alles nach Finnland. Hat das Land ausser guten Schülern, Handys und Nokia sonst noch etwas zu bieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
julia123
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2006 20:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Finnen in Heidelberg/Karlsruhe?

Beitrag von julia123 » 31. Mär 2006 20:58

Hallo,

bin für meine Doktorarbeit im Bereich Säuglingsforschung dringend auf der Suche nach finnischem/r Muttersprachler/in mit guten Deutschkenntnissen, am besten aus dem Raum Heidelberg/Karlsruhe. Es geht um einige Übersetzarbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde; alles Weitere lässt sich am besten per E-Mail besprechen.
Meine E-Mailadresse ist [url]mailto:kaufi02@gmx.net[/url]


Bis bald
Julia :)
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Bildung und Forschung“