Jyväskylä University of Applied Sciences

Seit PISA blickt alles nach Finnland. Hat das Land ausser guten Schülern, Handys und Nokia sonst noch etwas zu bieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Krusi
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2005 12:36
Wohnort: Minden-GermanyNRW
Kontaktdaten:

Jyväskylä University of Applied Sciences

Beitrag von Krusi » 4. Nov 2006 17:09

Hallo ihr!
Ich bin nun schon seid einigen Monaten hier in Finnland und mir gefällt es sehr gut! Kann es nicht beschreiben *lol* ist einfach nur ein sehr gutes Gefühl. Ich suche nun eine Möglichkeit ein Studium hier zu beginnen! Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, und hätte nächstes Jahr wohl ein Archi Studium in germany angefangen! Habe nun aber diese Uni in Jyväskylä gefunden und mich gefragt ob das Studium Music Management wirklich so gut ist wie beschrieben.
HAt jemand von euch schonmal was von dieser Schule gehört?
War vlt selbst dort?!
Gibt mir all euere infos
gruß Krusi
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Bildung und Forschung“