Etsii opettaja Suomessa

Seit PISA blickt alles nach Finnland. Hat das Land ausser guten Schülern, Handys und Nokia sonst noch etwas zu bieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Domi
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt 2010 07:01

Etsii opettaja Suomessa

Beitrag von Domi » 20. Okt 2010 09:40

Für mein Dissertationsprojekt im Bereich der Schulpädagogik suche ich einen Lehrer oder eine Lehrerin aus Finnland (Muttersprachler/in) oder eine/n finnische/n Muttersprachler/in mit guten Kenntnissen des Schulsystems zur inhaltlichen Überprüfung meiner Fragebögen.
Die Fragebögen wurden von professionellen Fachübersetzern ins Finnische übersetzt. Da diese Übersetzer aber in der Regel nicht aus dem Schulbereich kommen bzw. selten damit zu tun haben, möchte ich die Fragebögen noch einmal auf korrekten Gebrauch von Fachtermini, sinnvolle Übersetzungen etc. überprüfen lassen. Die Arbeit wird natürlich entsprechend vergütet (VB). :daumhoch:
Ich würde mich freuen, wenn in diesem Forum ein Lehrer oder eine Lehrerin Interesse daran hat, diese Arbeit zeitnah zu übernehmen. Bei Interesse bitte eine kurze PM an mich schicken!
Viele Grüße
Domi

Antworten

Zurück zu „Bildung und Forschung“